PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 63 > Windows CD Funkt bei anderen pc nur nicht bei meinen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.11.2009, 10:39
Threadersteller
ixtabs

Standard

Windows CD Funkt bei anderen pc nur nicht bei meinen

Hallo ich habe eine Windows 7 Ult DVD u habe es bei einer freundin installiert u bei der funktioniert das tatelos
nun will ich das Betriebsystem bei mir daheim installieren nur seh ich den ladebalken wo steht das er die windows files ladet u dann den ladebalken windows wird gestartet u dann schwarzer bildschirm u nix mehr!!!!

ich hatte vohrer ein problem mitn grafikkartentreibert aber das sollte ich gelöst haben bzw hab ich, wenn ich windows xp installieren will ginge das !!!!!!

mfg danke für die hilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.11.2009, 11:03
pixelflat

Standard

Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du Windows mit einer Lizenz nicht auf 2 PCs installieren kannst...

Zum Problem: Drück mal beim Start F8. Dort sollte es eine Option "Enable low-resolution video (640 x 480)" geben...

Alt 15.11.2009, 11:06
Threadersteller
ixtabs

Standard

hey danke für die aw!!

wann meinst du f8 drücken ??? weil ich habe kein os oben weil ich die festplatte neu formatiert habe!!!

meine freundin hat den key u ich will das os 30 tage kostenlos testen das geht eh oder? so wie bei windows xp

Alt 15.11.2009, 11:09
pixelflat

Standard

Ja, ohne Key kannst du so oft installieren, wie du willst.

Keine Ahnung wann genau, aber drück einfach mal nach der Meldung beim Start ("Beliebige Taste vom Starten von DVD" oder sowas) ein paar mal auf F8.

Oft gibts wohl auch Probleme mit TV-Karten oder ähnlichem. Diese während der Installation am Besten kurz raus nehmen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,