PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 64 > Hilfe beim löschen von Windows.old!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.11.2009, 10:41
Threadersteller
scolair232

Standard

Hilfe beim löschen von Windows.old!

Hi Leute,

ich habe da mal eine frage. Ich hab mir letztens das Betriebssystem Windwos-Vista auf mein Pc gemacht. Dabei hat der Pc den Ordner "Windows.old" erstellt. Ich wollte nicht mehr Windows-Vista, weil es irgendwie scheiße war, so hab ich mir wieder XP drauf gemacht.

Als ich letztens sah das der Pc um die 51 GB verloren hat obwohl nichts neues drauf gekommen ist hab ich mich gewundert und habe 6 Windows.old Ordner gefunden: Windows.old, Windows.old000, Windows.old001 ...... bis hin zu Windows.old006. Ich glaube dies sind Kopien (weis ich aber nicht). Ich hab sie versucht zu löschen also in den Papierkorb zu tun. Dann kommt aber immer so eine Meldung:
dao360.dll kann nicht gelöscht werden: Zugriff verweigert. Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei nicht gerade verwendet wird.

Das ist die Meldung. Vielleicht ist das die falsche Methode diese Ordner zu löschen. Dann kommt auch noch immer so eine meldung wenn ich z.B. den Ordner Windows.old006 löschen will:
Die Datei "bootstat" ist eine Systemdatei. Das System oder bestimmte Anwendungen können möglicherweise nicht fehlerfrei ausgeführt werden, wenn sie gelöscht wird. Möchten sie den löschvorgang fortführen?

Kann ich diese Datei dann einfach so löschen?
Bitte helft mir. Thx im voraus.

Geändert von scolair232 (13.11.2009 um 10:43 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,