PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 64 > Windows 7 - Downloads brechen ab und Daten kopieren bricht ab

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.11.2009, 22:43
Threadersteller
Richy_Guitar

Standard

Windows 7 - Downloads brechen ab und Daten kopieren bricht ab

Hi, hab seit ca. 2 Tagen das Problem das Downloads abbrechen. Sogar von chip.de. Wollte gestern auch den aktuellen GTA4 patch saugen, aber da brach es auch immer wieder ab. Es klappte erst nache dem xten versuch.

Heute wollte ich Splinter Cell Double Agent installieren, aber es bricht ständig an der selben stelle ab. Jetzt hatte ich versucht die Daten erst auf die platte zu kopieren und dann zu installieren, aber selbst dort bricht der kopiervorgang ab. Der Kopiervorgang lässt sich auch nicht abbrechen, sondern friert ein. Das Fenster geht erst weg wenn ich die Cd aus dem Laufwerk nehme.

Bis jetzt lief Windows 7 super und es hatte bis dato auch alles geklappt. Hab ich vielleicht irgendwo was falsch gemacht?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Splinter Cell hab ich bei meinem bruder getestet und dort lief es auch nicht, also hängt das wahrscheinlich nicht zusammen. Bleibt nur noch das problem mit den downloads...

Geändert von Richy_Guitar (10.11.2009 um 22:43 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,