PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 64 > Hänger bei WinXP Home SP2

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.11.2009, 13:18
Benutzerbild von X-Fighter
Threadersteller
X-Fighter

Standard

Hänger bei WinXP Home SP2

Hallo,
ich hab ein Problem mit mein Windows XP Home SP2.
Als vor einpaar wochen meine 120 GB Festplatte von Samsung kaputt ging habe ich mir eine neue 320 GB Festplatte von Western Digital besorgt.
Ich habe dort ganz normal Windows XP installiert und seit dem ich die neue Festplatte habe fängt es an bei mir zu hängen, egal ob ich am zocken bin oder ob ich was anderes mache z.B. Musik höre. Das hänge macht den Spass kaputt.

Ich habe von jeder Hardware den neusten Treiber installiert der für meine Hardware ist. Sicherheitsupdates und normale Updates von Microsoft habe ich alles installiert ausser IE Updates da ich kein IE benutze und SP3 habe ich nicht Installiert.

Was kann ich nun machen um die Hänger weg zu bekommen ?

MfG X-Fighter
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.11.2009, 17:07
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

prüf mal das sata/ide kabel auf wackler und deaktiviere die auslagerungasdatei von xp

Alt 08.11.2009, 17:42
Threadersteller
X-Fighter

Standard

IDE Kabel hat kein Wackelkontakt. Auslagerungsdatei von WinXP habe ich gerade Deaktiviert. Ich melde mich in 2 - 3 stunden noachmal wenn es sich gebessert hat oder ob es immer noch so ist. Und danke für den Tipp mit der Auslagerungsdatei da hätte ich eigendlich auch selbst drauf kommen können. Der stand bei mir viel zu hoch

Alt 09.11.2009, 09:18
Threadersteller
X-Fighter

Standard

Es sind noch Hänger vorhanden aber nicht mehr so extrem. Jedoch immer wenn ich was am machen bin und die CPU Auslastung ist immer zwischen 1% und 10% wenn ich nichts mache und wenn ich was machen wie z.B. Musik hören oder einfach nur FireFox starte dann geht der direkt hoch und bleibt dann bei 75% - 89%. Virus habe ich nicht drauf ich nutze G-Data Internet Security Suite 2010 Original.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,