PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 65 > Kompatibilität mit meinem Mainboard.....

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.10.2009, 18:24
Threadersteller
Jacky2801

Ausrufezeichen

Kompatibilität mit meinem Mainboard.....

Hallo.....
Ich habe folgendes Problem:
Zu meinem Geburtstag habe ich das Betriebssystem Windowas 7 auf 64 kBit geschenkt bekommen. Nun weiß ich nicht, ob es mit meinem System läuft. Welche Dinge muss ich dafür üpberprüfen?
Kann ich die CD einlegen und einen Systemcheck machen, ohne dass mein jetziges Betriebssystem weg ist?
Hängt das mit dem Mainboard zusammen? Wenn ja ich hab ein asrock k7vt4a pro.

Mein weiteres Problem: Ich brauche schnelle ANtwort..... am besten heute.... Ich weiß, klingt dreist, ist aber wichtig....

Vielen vielen Dank im Vorraus.....
Jacky
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.10.2009, 19:17
Fruchtzwerg24

Standard

Herzlich willkommen!

Ich würde sagen, wenn wir die Daten deines CPU, Ram und Grafikkarte bekommen könnten, können wir die sicher mit den Windows 7 Anforderungen vergleichen!

Ich glaube es macht auch einen Unterschied, welches Windows 7 das ist (Home Premium, Ultimate,...)

lg

Fruchtzwerg24

Alt 29.10.2009, 04:54
uhu

Standard

Zitat:
Zitat von Fruchtzwerg24 Beitrag anzeigen
Ich glaube es macht auch einen Unterschied, welches Windows 7 das ist (Home Premium, Ultimate,...)
Nein.

Zitat:
Zitat von Jacky2801 Beitrag anzeigen
Mein weiteres Problem: Ich brauche schnelle ANtwort..... am besten heute.... Ich weiß, klingt dreist, ist aber wichtig....
Du hättest gerne schnelle Antworten, installieren kannst du es Morgen immer noch.

Zitat:
Zitat von Jacky2801 Beitrag anzeigen
Nun weiß ich nicht, ob es mit meinem System läuft. Welche Dinge muss ich dafür üpberprüfen?
Kann ich die CD einlegen und einen Systemcheck machen, ohne dass mein jetziges Betriebssystem weg ist?
Hängt das mit dem Mainboard zusammen? Wenn ja ich hab ein asrock k7vt4a pro.
Wichtig ist zu prüfen ob deine CPU 64 Bit unterstützt, ansonsten halt auf die Mindestanforderrungen schauen.

Treiber für diverse alte Hardware ( wie dein asrock k7vt4a pro ) sollte kein Problem darstellen.

Viele Grüße

uhu

Geändert von uhu (29.10.2009 um 04:59 Uhr).

Alt 29.10.2009, 16:58
Fruchtzwerg24

Standard

Zitat:
Zitat von uhu Beitrag anzeigen
Nein.
Oh, das hätte ich auch nicht gewusst! Danke!

lg

Alt 29.10.2009, 20:13
Benutzerbild von smilie1964
smilie1964

Standard

definitiv nein. das k7vt4a ist für den athlon xp/ duron und ältere sempron (sockel 462). die haben nunmal keine 64bit unterstützung.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,