PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 65 > DirectX 11 für Windows Vista veröffentlicht Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.10.2009, 14:11
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

DirectX 11 für Windows Vista veröffentlicht Diskussion

DirectX 11 wurde nun offiziell für Windows Vista veröffentlicht, allerdings ohne großes Aufsehen. Unter dem unscheinbaren Download namens Plattform Update für Windows Vista ist unter anderem die neue Entwicklungsschnittstelle DirectX 11 integriert. Für Windows XP wird es nach wie vor kein Update geben.

DirectX 11 bringt einige Neuerungen mit sich, die in aktuellen Games besser Grafik bei besserer Performance ermöglichen. Die ersten Grafikkarten die DirectX 11 unterstützen sind bereits von AMD/ ATI auf dem Markt. Nvidia will noch...

Weiterlesen: DirectX 11 für Windows Vista veröffentlicht

Geändert von Horst58 (28.10.2009 um 14:23 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.10.2009, 14:19
Benutzerbild von kuhli
kuhli

Standard

Zitat:
Zitat von Postmaster Beitrag anzeigen
DirectX 11 wurde nun offiziell für Windows Vista veröffentlicht, allerdings ohne großem Aufsehen. Unter dem unscheinbaren Download namens Plattform Update für Windows Vista ist unter anderem die neue Entwicklungsschnittstelle DirectX 11 integriert. Für Windows XP wird es nach wie vor kein Update geben.

*
DirectX 11 bringt einige Neuerungen mit sich, die in aktuellen Games besser Grafik bei besserer Performance ermöglichen. Die ersten Grafikkarten die DirectX 11 unterstützen sind bereits von AMD/ ATI auf dem Markt. Nvidia will noch...
Ähmm ja und das ist alles?^^
Da fehlt so einiges an weiteren infos, ein link zum Artikel..usw...

Btw: Es hat sich oben ein Fehler eingeschlichen, ich habs mal markiert. Vielleicht wird der ja noch behoben

Alt 28.10.2009, 14:35
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

-.-' Nur ein MOD kann den Link einfügen -.-'

Alt 28.10.2009, 14:53
Benutzerbild von kuhli
kuhli

Standard

Jou jetzt iest es aktualisiert...Der Artikel auf PCMasters.de ist aber trotzdem noch falsch geschrieben..

Alt 28.10.2009, 14:56
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

is das dann das volle dx11? ... also genauso wie bei vista? dann behalt ich vll doch mein vista utli... wäre dann unnnötig extra 7 zu kaufen

Alt 28.10.2009, 15:29
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Natürlich brauchst du auch eine DX11 Karte, bevor das Paket überhaupt Sinn macht

Alt 28.10.2009, 15:57
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

so doof bin ich ja auch nich....die hd5850 liegt auf meim schreibttisch und wartet auf den restlich pc dessen zahlung heute eingegangen ist...

Alt 28.10.2009, 23:29
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi zusammen!

Fehler behoben, danke. Wir versuchen das alles so gut es geht zu gestalten und die Comment-Threads zu automatisieren. st rein.Bisher geht das noch nicht, aber wir arbeiten daran und es wird bald wohl automatisch gehen, bis dahin noch etwas Geduld bitte. Bei Fehlern, einfach PM senden oder so, wir beheben es gerne. Normal lesen es auch so 1-2 Leute noch, und korrigieren manchmal später, nur der Thread im Forum ist nicht immer mit geändert...

Greetz! ^^

Alt 29.10.2009, 05:02
uhu

Standard

Zitat:
Zitat von Finch?? Beitrag anzeigen
so doof bin ich ja auch nich..
Fragst aber ob das Update das volle DX11 ist...
Wahrscheinlich wird es nur 1/4 DX11 sein, aufpassen!

Zitat:
also genauso wie bei vista? dann behalt ich vll doch mein vista utli... wäre dann unnnötig extra 7 zu kaufen
Wenn einem nur die DX11 Unterstützung an einem Betriebsystem wichtig ist, lohnt es sich in der Tat nicht umzusteigen.

Alt 03.11.2009, 16:52
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

mal ne andre frage... passt nich ganz hier rein aber immernoch besser extra ein thread zu öffnen:
wenn ich directx11 installiert hab brauch ich dann auch noch ältere versionen von directx wenn die spiele directx11 nicht unterstützten (tut ja noch fast keins)? hab nämlich unerklärbare grafikprobleme mit so machen games und mir will ja keiner in den betreffenden threads helfen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,