PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 66 > Windows 7 Festpl. erkannt, aber nicht angezeigt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.10.2009, 13:06
Benutzerbild von Neo_th
Threadersteller
Neo_th

Standard

Windows 7 Festpl. erkannt, aber nicht angezeigt

Aloa!

So bin heute auf Windows 7 umgestiegen. Windows 7 Home x64

dazu habe ich mir noch ne neue FP gekauft 1,5TB. Die Festplatte wurde ohne weiteres erkannt (im Bios und im Gerätemanager).

Allerdings zeigt mir es die FP auf dem Arbeitsplatz nicht an
Muss ich bei Windows 7 noch was einstellen das die FP angezeigt wird?
Die FP wird ohne weiteres an anderen PC's erkannt und angezeigt.

Externe FP's werden auch ohne Probleme erkannt und auch angezeigt.

hat jemand eine Idee wie ich das Problem aus der Welt schaffen kann um die FP angezeigt zu bekommen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Toll... jetzt wo ich es gepostet habe, findet er die Platte.
Wer das selbe Problem hat:

Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung -> klick auf die gewünschte FP -> neues Volumen anlegen und schon geht es

Geändert von Neo_th (28.10.2009 um 13:06 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.10.2009, 13:37
pixelflat

Standard

Meine 1TB HDD musste ich vorher sogar erst initialisieren, also bestimmen, welche Partitionstabelle verwendet werden soll: MBR oder GPT. Ist mir vorher auch noch nie untergekommen...

Daran wird man sich aber vermutlich auch gewöhnen müssen (bzw nur in der Übergangszeit), weil man mit einer MBR-Partitionstabelle eben nur Partitionen bis 2 TiB ansprechen kann.

Alt 28.10.2009, 13:41
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Bei mir hat der mal nur ein Datenträger angezeigt mit insgesamt 100GB
Obwohl ich 320GB habe
Naja hab mit Easus Partion Manager oder so ein neuen hinzugefügt mit 200GB
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,