PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 66 > Laptop startet nicht mehr nachdem Windows Update durchgeführt wurde

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.10.2009, 08:22
Threadersteller
hennooo

Standard

Laptop startet nicht mehr nachdem Windows Update durchgeführt wurde

Hallo,
ich habe gestern ein Windows Update durchgeführt, doch komischerweise funktionierte danach der Neustart nicht mehr, da der Laptop andauernd hängen geblieben ist. Mir wurde dann auch die Möglichkeiten des Neustarts (normaler start, abgesicherter modus oder letzter geklappter Neustart angeboten) doch mit jedem male blieb der PC hängen.
Wenn ich jetzt die Windows CD einlege, kann ich dies nur Neuinstallieren, jedoch würde ich meine eigenen Dateien gerne behalten ! Was kann ich nun machen? Soll ich Windows auf der Festplatte D installieren ? Um anschliessend meie eigene Dateien von C zu übertragen oder was schlag ihr vor?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.10.2009, 09:44
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Nach einem Update dauert der Bootvorgang beim ersten Booten länger. Kann es vielleicht sein, dass du den Bootvorgang abgebrochen hast, weil du "dachtest" er wäre hängen geblieben?

Starte das Notebook und lass ihn sicherheitshalber eine halbe Stunde lang stehen.

Alt 28.10.2009, 11:35
yxcmax

Standard

Hallo, mach mal eine Notabschaltung, halte den Einschaltknopf 10 Sek gedrückt bis er abschaltet. Dann Laptop starten nach 20 Sekunden, dann sucht der Computer selber nach Fehlern und vielleicht geht dann alles wieder. Bei alten Laptop gibt es verschiedenen Möglichkeiten den Laptop Notabzuschalten musst im Handbuch nachlesen. Viel Glück.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hallo, bin im nochmal falschen Ort gelandet. Kann vorkommen.

Geändert von yxcmax (28.10.2009 um 11:38 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,