PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 66 > Windows 7 zum neuen system

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.10.2009, 17:58
Benutzerbild von phLip
Threadersteller
phLip

Standard

Windows 7 zum neuen system

also ich hab mir nen neuen rechner zusammengestellt und habe kein BS bis jetzt dafür..glaube auch das ich nichtmal mehr ne xp irgendwo rumliegen hab.

is n 955 be dann drauf..soll ich dann windows 7 als 64 bit nehmen und vor allem woher wie teuer etc? diese system builder für 70 euro geht dann ja nicht oder? muss ich dann eine version für 199 bzw 159 bei ebay nehmen?

und vor allem welche von denen? home premium, professionell oder ultimate?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.10.2009, 18:03
pixelflat

Standard

]

In der Zwischenzeit kannst du ja auch Linux verwenden.

Alt 24.10.2009, 18:05
Benutzerbild von phLip
Threadersteller
phLip

Standard

ach also kann ich doch diese version nehmen? home premium reicht auch oder lieber proffesionell? oder ultimate?

was genau ist denn eine solche system builder version?

Alt 24.10.2009, 18:06
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

sb kannst du nehmen. da ist nur keine verpackung und keine 'anleitung'(bzw 5seiten wo drauf steht wie toll windows doch ist). Außerdem hast du keinen kostenlosen support. die dvds sind aber gleich

Alt 24.10.2009, 18:11
Benutzerbild von phLip
Threadersteller
phLip

Standard

ach den mist brauch ich auch nicht..unwichtig..

okay nun dazu welche der versionen ich nehmen soll.. home premium oder prof?..ich denke ultimate ist eher unwichtig für mich..

achja..32 bit oder 64?

Alt 24.10.2009, 18:15
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

wenn dein rechner 64bit fähig ist, wäre das besser. musst vorher aber schaun dass du zu deiner hardware die richtigen treiber findest. wenn die nicht alzu alt ist, stellt das aber in der regel kein problem dar.

]

Da guckst du einfach ob du die funktionalitätet, die professionell und ultimate bei dir anwendung finden

Alt 24.10.2009, 18:16
Benutzerbild von phLip
Threadersteller
phLip

Standard

ja der rechner liegt ja momentan noch im laden..sprich ist der ganz neu mit am3 board etc..also 64 bit fähig ist der..also auch darauf zurückgreifen..

grübel sind ja schon 40euro unterschied bei den versionen..

Alt 24.10.2009, 18:17
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

die internen sachen sollten dann laufen. du musst allerdings gucken, ob du für deinen drucker etc treiber findest. sollte aber eigendlich kein problem sein

Alt 24.10.2009, 18:21
Benutzerbild von phLip
Threadersteller
phLip

Standard

das wäre vllt ein problem..hoffe mal das das klappt. dann wäre die prof vllt interessant, weil die ja diesen xp mode hat oder?

Alt 24.10.2009, 18:45
xdx gamer

Standard

Bringt der xp mode eigentlich vorteile?

Alt 24.10.2009, 18:48
Benutzerbild von phLip
Threadersteller
phLip

Standard

die frage stell ich mir näml. auch..normalerweise hast du doch zu sogut wie jedem programm ne vista version und damit sollte das ganze ja kompatibel sein..gut momentan nutze ich xp auf dem lappi hier..aber wüsste momentan kein prog was es nicht auch für vista gäbe

Alt 24.10.2009, 18:53
pixelflat

Standard

Wenn du auf ein Programm angewiesen bist, welches aber nichts mit der Hardware zu tun hat (also nicht an die Komponenten gebunden ist [zB ATITool oder OC-Tools fürs Mainboard] oder recht hohe Mindestanforderungen hat [Spiele]), dann kannst du die im XP Mode ausführen.

Nach etwa 3 Jahren Vista und 2 Wochen W7 kenne ich aber kein solches Programm. Der XPMode ist ja auch primär eher für Kleinunternehmen gedacht, die eben nicht so flexibel sind und Alternativen verwenden können.

Alt 24.10.2009, 20:15
Benutzerbild von phLip
Threadersteller
phLip

Standard

und aus diesem grunde hab ich mich auch für home premium entschieden..hat alles was ich brauche.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,