PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 66 > nach Windows XP boot nur mauszeiger zu sehen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.10.2009, 12:40
Threadersteller
Phalax

Standard

nach Windows XP boot nur mauszeiger zu sehen

Hi

ich bin langsam am verzweifeln. Und zwar habe ich das Problem das der PC nach dem booten von windows (nach dem logo mit dem ladebalken) ein schwarzes Bild wirft, ich sehe zwar den mauszeiger doch das wars auch schon.... keine Tastenbefehle werden erkannt...z.B. strg+alt+enft

im abgesicherten Modus das gleiche..... keine treiber oder ähnliches zuvor installiert.. system lief ca ein Monat fehlerfrei....

habe schon versucht durch f8 die letzte funk. version wiederherzustellen... bringt nichts....

habe chkdsk durchlaufen lassen... findet kein fehler oder fehlerhafte sektoren...

habe mit der win cd die reperatur zweimal durchgeführt... half auch nicht.

Im VGA modus starten brachte wie anders zu erwarten, auch nichts

Dann habe ich die Festplatte bei meinem anderen PC eingebaut...
beim systemstart kommt ein Bluescreen ( auch im abgesichertem Modus) doch ohne Fehlermeldung...
also man sieht den Standard Text... doch nach den 0*0000007b (0*ba4c3524, ...)
steht nichts mehr

Habe diese dann als sekundäre Platte angeschlossen und laut bitdefender sind da keine Viren drauf die Schabernack treiben konnten

Also ich bin mit meinem Latein am Ende bitte um Hilfe...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.10.2009, 18:59
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Nun, wenn Du soweit schon alles durch hast, bleibt wohl nur noch die Neuinstallation. Daten kannst Du ja, falls vorhanden, sichern, indem Du die Platte als sekundäre Platte einbindest und die Daten einfach kopierst.

Den Symptomen nach würde ich sagen, da hats die Regitry zerissen, etwas seltsam nur, dass weder das Starten mit der letzten funktionierenden Konfiguration, noch die Reparaturinstallation geholfen haben...

Gibt's denn beim Starten Anzeichen für z. B. Festplattenaktion, will sagen, macht die Kiste noch irgendwas, oder steht der einfach nur?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,