PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 66 > Windows aktivieren ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.10.2009, 22:31
Benutzerbild von pc- freak
Threadersteller
pc- freak

Frage

Windows aktivieren ?

Hallo zusammen, ich habe folgendes problem : undzwar muss ich mein windows XP noch mal aktivieren. das problem besteht darin dass ich meine festplatte entfernt hab, für ca eine stunde, und als ich sie wieder angeschlossen hab, konnte ich mich nicht anmelden,weil ein fehler vorlag und mein profil nicht gefunden wurde. nach dem mich dass systen vergeblich versucht hat anzumelden(unter einem temporären profil), kommt dann das windowas aktivierungskästchen. was soll ich jetzt machen ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.10.2009, 23:00
xdx gamer

Standard

Ganz einfach du nimmst das key und tipps ein.
Oder hast du den key nicht mehr?

Alt 20.10.2009, 23:03
uhu

Standard

Zitat:
Zitat von pc- freak Beitrag anzeigen
was soll ich jetzt machen ?

Was hat dich denn davon abgehalten die Anweisung auf dem Bildschirm zu befolgen ?

Geändert von uhu (20.10.2009 um 23:23 Uhr).

Alt 21.10.2009, 11:29
Threadersteller
pc- freak

Standard

ich hab den key nicht mehr, und ich kann bei microsoft nicht anrufen, weil mein XP sich per internet aktivieren möchte

Alt 21.10.2009, 11:36
uhu

Standard

Zitat:
Zitat von pc- freak Beitrag anzeigen
ich hab den key nicht mehr, und ich kann bei microsoft nicht anrufen, weil mein XP sich per internet aktivieren möchte
Wenn Internet aktivieren nicht funktioniert, wird dir im selben Fenster direkt Angeboten Microsoft per Tel. zu kontaktieren.

Ich sehe da aber für dich wenig Chancen auf Hilfe zu stoßen, wenn du den Key nicht mehr hast und auch nicht nachweisen kannst das du mal eine Lizenz erworben hast.

Geändert von uhu (21.10.2009 um 11:39 Uhr).

Alt 21.10.2009, 11:39
xdx gamer

Standard

Ohne key geht nicht du muss entweder neues lizenz kaufen.
An deiner stelle würde ich zu Windows 7 umsteigen.

Alt 21.10.2009, 12:51
Threadersteller
pc- freak

Standard

ich glaub das wird das bese sein, könnt ihr mir sagen wo ich windows 7 ultimate am billigsten bekomme?
das problem liegt daran, dass mein XP schon aktiviert ist. und als ich die festplatte an den pc angeschlossen habe, sagt mir windows dass ich alles neu aktievieren muss.

Alt 21.10.2009, 12:56
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Wenn du unbedingt geld rauswerfen willst:
http://geizhals.at/deutschland/a458484.html

Reichen tut diese version:
http://geizhals.at/deutschland/a458487.html
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,