PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 67 > Probleme mit Grafikkarten treiber bei Windows 7!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.10.2009, 22:07
Threadersteller
geniusmf

Standard

Probleme mit Grafikkarten treiber bei Windows 7!

hallo zusammen,

hoffe einer kann mir helfen. habe mir heute die Windows 7 oem home premium edition zugelegt.

alles installiert, fertig.

jetzt hat der mir aber nen standart grafikkarten treiber installiert und ich wollte den haben der auch bei vista bereits installiert war.

ich also bei google nvida treiber eingegeben und direkt von der support seite den treiber für die M100 64bit für Windows 7 herrunter geladen! und installiert.

dann kommt folgende nachricht:

"the contents of this file cannot be unpacked. the executable you are attempting to run has been corrupted. please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again."

was kann das sein?

hab folgenden rechner:

packerd bell i media x4614ge

ich kann über den standart treiber mein lcd fernseher nicht vernünftig einstellen. vorher ging das alles.

bitte um hilfe

dank im vorraus

gruß
jörg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.10.2009, 22:16
uhu

Standard

Zitat:
"the contents of this file cannot be unpacked. the executable you are attempting to run has been corrupted. please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again."

was kann das sein?
Was das wohl sein kann... schonmal mit Lesen versucht?

Das was da steht bedeutet soviel wie das der Treiber Fehlerhaft ist, wahrscheinlich weil der Treiber schon Fehlerhaft auf dem Server lag, das Archiv Kaputt ist oder der Download zu früh abgebrochen wurde.

Dann steht da noch, wie du dich nun Verhalten sollst, und zwar die Datei erneut runterzuladen.
Wenn das Nichts hilft, such im Google nach einem Alternativen Download.

Kurz und Knapp: Der Fehler liegt nicht an deinem System, sondern an der Datei.

Geändert von uhu (17.10.2009 um 22:28 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,