PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 68 > Unterschied zwischen Windows 7 Vollversion und system builder?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.10.2009, 22:57
Benutzerbild von Axelfpeace
Threadersteller
Axelfpeace

Ausrufezeichen

Unterschied zwischen Windows 7 Vollversion und system builder?

hallo leute
wollte mal fragen was der unterschied zwischen Windows 7 vollv. und syst.builder ist ??
ich hab mal gehört das man nur on win vista auf Windows 7 upgraden kann stimmt das ???
MFG axel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.10.2009, 22:58
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

system builder ist ohne bunte hülle und ohne support. deswegen auch günstiger
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 03.10.2009, 22:59
Threadersteller
Axelfpeace

Standard

danke weißt du auch ne antwort zur 2. frage???
aber der system builder ist schon ne vollversion und äuft genau so oder ???

Alt 04.10.2009, 00:47
Benutzerbild von Buster
Buster

Standard

Der Systembuilder ist vollwertig, nur halt ohne Hülle und Hilfe von Microsoft.
Zu Frage 2: Mit Vista ist updaten kein Problem, alles wird übernommen und du hast dann einfach Windows 7 mit allem drauf was vorher auch da war. Bei XP ist das komplizierter: Die Windows 7Install legt zwar nen Ordner Win.alt an, dem würd ich aber nicht wirklich vertrauen. Besser du sicherst alle Daten von XP und installiersts dann.

Alt 04.10.2009, 08:49
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

desweiteren hast du bei der vollversion die auswahl ob du 64bit oder 32bit installieren möchtest. bei des systembuilder mußt du dich beim kauf für eine version entscheiden.
die bunte hülle hast du trotzdem, nur halt kein handbuch und keinen support

vom upgraden hallte ich persöhnlich garnichts. neuinstallation ist immer von vorteil. dann ist das sys wenigstens wieder clean.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

desweiteren hast du bei der vollversion die auswahl ob du 64bit oder 32bit installieren möchtest. bei des systembuilder mußt du dich beim kauf für eine version entscheiden.

vom upgraden hallte ich persöhnlich garnichts. neuinstallation ist immer von vorteil. dann ist das sys wenigstens wieder clean.

Geändert von IndianSpirit (04.10.2009 um 08:49 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 04.10.2009, 09:01
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

die auswahl hat man afaik nur bei der Ultimate vollversion. sonst muss man sich die richtige version aussuchen.

Alt 04.10.2009, 14:28
Threadersteller
Axelfpeace

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von IndianSpirit Beitrag anzeigen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

wie vom upgraden wie kann ich xp dei installieren ??? und Windows 7 installieren ???

Alt 04.10.2009, 14:29
Benutzerbild von smilie1964
smilie1964

Standard

stimmt so nicht ganz. bei der home premium, proffesional und ultimate sind sowohl die 32 bit als auch die 64 bit in der verpackung.

Alt 04.10.2009, 14:31
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Wirklich? Bei meinem PC laden kann man nähmlich beide kaufen. ]

Alt 04.10.2009, 14:35
Threadersteller
Axelfpeace

Standard

also wie jetzt
kan vllt mal jemand meine frage beantworte !!!

Alt 04.10.2009, 14:36
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Bei der installation kannst du dich zwichen einem upgade und einer neuinstallation entscheiden.

Alt 04.10.2009, 14:38
Threadersteller
Axelfpeace

Standard

ok und meint ihr wenn ich mir vista ulti mit upgrade patch geht des dann mit Windows 7???
DANKE

Alt 05.10.2009, 06:56
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Upgrade geht nur wenn du von Ultimate auf Ultimate oder von Home Premium auf Home Premium upgradest.
Oder von auf die nächste Höhere Version von Vista auf Windows 7.
Also zB von Home Premium vista auf Ultimate Windows 7 oder so...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 07.10.2009, 19:08
pcfreak78

Standard

Ein weitere Unterschied ist, dass die Systembuilder Versionen schon am 12ten Oktober in den Verkauf kommen. Also 10 Tage früher als die Retail Versionen. Wollte mir eh eine SB kaufen, deshalb find ich das schon geil!
Quelle: ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,