PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 68 > Windwos 7 formatieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.10.2009, 10:48
Threadersteller
Gamerdon95

Unglücklich

Windwos 7 formatieren

hallo erstmal

ich hatte mein Vista formortiert und windows 7 draufgemacht hab irgendwas falsch gemacht und meine sachen auf meinem pc wurden nicht gelöscht das war mein erstes mal das ich nen rechner formatiere

Jetzt ist auf meinem pc windows 7 was mus ich jetzt tun damit alle sachen gelöscht werden auf meiner festplatte ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.10.2009, 10:57
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

boote von der win.7 dvd-->installieren-->benutzerdefiniert-->formatieren

Alt 03.10.2009, 17:58
Threadersteller
Gamerdon95

Standard

bitte etwas genauer und wenn ich auf computer klicken rechtsklick festplatte formatieren geht das nicht dann steht das geht nicht weil dort windows betriebssystem installiert ist

bitte ich brauche genaue anleitung

Alt 05.10.2009, 07:00
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Also nochmal von vorne.
Du hast Windows 7 installiert, aber du wunderst dich dass noch alle deine Dateien da sind?
Und du willst jetzt die komplette Platte formatieren?

Wenn das so ist:
Lege die Windows 7 DVD in dein DVD Laufwerk ein.
Starte den PC neu, und boote von der DVD. (Entweder im BIOS einstellen dass zu erst von dem DVD Laufwerk gestartet werden soll, oder F12 oder sonst eine Taste drücken, die dein Boot Menu aufruft, und dort dann dein DVD Laufwerk auswählen)
Dann sollte die Installation von Windows 7 starten.
Wenn du bei der Auswahl der Festplatten bist, also wo du auswählen kannst wo du dein Windows 7 installieren willst, dann wählst du deine zu formatierende Partition aus, drückst unten auf "Benutzerdefiniert" oder "weiter Optionen" (kA wie das genau heisst), und drückst dort auf formatieren.
Dann wird deine Partition formatiert, und du kannst Windows 7 nochmal auf der jetzt leeren Partition installieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,