PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 68 > Windows Installer funktioniert nicht.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.10.2009, 17:21
Threadersteller
SuperB

Standard

Windows Installer funktioniert nicht.

Hallo

Mein Windows Installer Funktioniert nicht.

Grund: Auf dem Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden, die Datei ist beschädigt etc etc.

Ich habe:

1. Msiexec /unregister und Msiexec /regserver versucht.
2. Ich habe geguckt ob es in der Regristierung falsch eingetragen ist. ( Nein )
3. Ich habe die Datein per "CMD" unbenannt "ren msi.dll msi.alt".All dies über Umwege da er die Datei nicht gefunden hat.Und danach Windows Installer nochmal installiert.
Gleiches Problem.
4.Ich habe WSP3 Installiert, behebt das Problem auch nicht. Update auf 3.15 hilft auch nicht.

Das Programm das ich installieren will ist ein Grafikkarten Treiber von Nvidia= Physix. Aber auch andere Treiber oder Programme die den Windows Installer brauchen, kann ich nicht de/installieren.

Hat jemand ne Lösung ?
Windows neu Draufpacken wäre wirklich das letzte

PS: Jetzt funktioniert das umbenennen auch mit Umwegen nicht.

Help
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.10.2009, 12:57
Benutzerbild von paxtn
paxtn

Standard

Komisch. Vielleicht mal von Windows-CD starten und dann mal reparieren. Vll. bringt das ja was.

Aber vorher bitte deine Daten sichern!

Alt 02.10.2009, 14:58
Threadersteller
SuperB

Standard

Huch vor aller Freude habe ich vergessen hier reinzuschreiben

Wie ihr erkennen könnt hab ich das Problem gelöst....bzw nicht ich sondern "Windows".

Geheimer Tipp: Wenn man Fehler hat, ist im Interner nach Lösungen suchen nicht immer hilfreich...vor allem wenn man eine "SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG" Funktion hat.

Man denkt um 80 Ecken, anstatt den geraden Weg zu gehen

Danke Trotzdem.

Alt 02.10.2009, 15:11
Benutzerbild von paxtn
paxtn

Standard

LoL Wundervoll
Dann noch viel Spaß
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,