PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 70 > Hilfe für Vistainstallation

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.09.2009, 16:05
Threadersteller
sanny123

Standard

Hilfe für Vistainstallation

Hallo, kann mir bitte jemand erklären, was ich tun soll ?!?
Habe gestern weil mein Vista von Viren zerfressen war, die glorreiche Idee gehabt es neu zu installieren. Irgendwas ging in die Hose. Hab nen Acer Aspire L5100. Bei der Lieferung waren zwei "Blank Recovery DVD" bei. Toll da ist nix drauf. Also ich hab jetzt Ubuntu drauf, damit ich überhaupt was hab, was funktioniert. Wo bekomme ich den Vista her? Ist eine OEM Version und ich dachte die Installation wär auf einer der DVDś. Muss ich das jetzt neu kaufen ? Oder kann ich das irgendwo runterladen und dann meinen Produktkey eingeben? Ich hab doch schonmal dafür bezahlt...
Wahrscheinlich findet ihr meine Frage dämlich, aber ich bin völlig verzweifelt und kapier das nicht so ganz. Was mach ich denn jetzt ?
Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen...
Vielen Dank schonmal.
Sanny
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.09.2009, 16:11
Benutzerbild von TheFeenix
TheFeenix

Standard

Ne Recovery DVD auf der nichts drauf ist? Bist du dir sicher? Wenn das so ist würde ich da bei Acer Terz machen das sie dir gefälligst ne funktionierende Recovery DVD schicken.

Alt 13.09.2009, 16:15
Threadersteller
sanny123

Standard

Naja, was heißt sicher ? Wenn ich die beiden DVDś reintue kommt "leere DVD" und booten tut er auch nicht davon...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,