PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 70 > Musik gelöscht. System wiederherstellung?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.09.2009, 10:52
Threadersteller
Shibosha

Standard

Musik gelöscht. System wiederherstellung?

Hi.

Anscheinend wurde meine gesamte Musik aus meinem Ordner (Eigene Dateien -> Musik) gelöscht.

Ich habe Vista Home 32 -Bit
Nur noch die Musikbeispiele sind da...

Wenn ich auf "Gelöschte Daten wieder herstellen" in Tune up gehe und nach einer Band suche, findet er deren lieder und dass ei gelöscht wurden...
Wenn ich "Im orignialordner wiederherstellen" mache werden sie in C-> MFT 525 wieder hergestellt...und die Dateien sind kaputt, kann sie nichtmehr benutzten.

Wenn ich über C-Programme-Benutzer auf meine Daten zugreife sehe ich von dort aus den Ordner "Musik" garnicht.

Wenn ich nun eine "SYSTEMWIEDERHERSTELLUGN" mache, könnte es klappen dass die Musik dann wieder da ist?

Aber werden dann meine ganzen neuen Daten gelöscht? Ich habe z.b. Einen Ordner mit Daten von einem Freund bekommen und auf den PC gezogen. wäre dieser dann weg?

MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.09.2009, 13:40
pixelflat

Standard

Nein, wird nicht helfen. Die Systemwiederherstellung sichert nur Windows- und Programmeinstellungen. Persönliche Daten bleiben unangetastet.

Dein Versuch mit TuneUp war wohl schon das beste, was du tun hast können. Die Musik ist wohl weg...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,