PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 70 > Windows 7 jetzt schon ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.09.2009, 21:23
Benutzerbild von Axelfpeace
Threadersteller
Axelfpeace

Ausrufezeichen

Windows 7 jetzt schon ?

hey leute hab mich mal n bissel durch geles (hier im forum) und da ist mir aufgefallen das einige leute Windows 7 schon haben !!!
aber wie ???
ist doch noch nicht im handel ?
MFg Axel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.09.2009, 21:26
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Microsoft hat eine ziemlich fertige Vorabversion - den sogenannten Release Candidate (kurz RC) - für bestimmte Benutzergruppen veröffentlicht.

So gibt es beispielsweise die Möglichkeit über Unis oder Schulen da ran zu kommen wenn diese denn die entsprechende Kooperation mit Micorosft betreiben

Alt 11.09.2009, 21:27
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Viele nutzen noch die RC 1 Version, oder gar noch die Beta. Beide sind imho noch bis nächstes Jahr lauffähig, nach mehrmaligem zurücksetzen der Testzeit.
Die wenigsten werden allerdings die MSDN Version haben, das ist die Vollversion, allerdings nur für MSDN Nutzer zugänglich.

PS:
Ich denke 1 Thread reicht für deine Fragen, oder nicht?

Alt 11.09.2009, 21:39
Threadersteller
Axelfpeace

Standard

ok cool danke!!!!!!!!!!!!
für die schnell antwort !!!

Alt 12.09.2009, 10:45
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Neben der ]-Version gibts auch noch über den ]-Zugang (z.B. von einer UNI oder FH) Zugriff auf die fertige Version.
Da hab ich meins her.

Alt 12.09.2009, 18:58
ComputerNOOB

Standard

Ich bin auch an einer MSDNAA-Schule. @ LordOfThePings , welche Version von Windows 7 gab es bei euch ? Ich hab Windows 7 Professional 64-Bit englisch... Deutshc gab es leider nicht und das SPrachpaket ist auch nicht kompatibel

Alt 12.09.2009, 19:05
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Stimmt, die MSDNAA Versionen hatte ich vergessen.

@ComputerNOOB
Die Sprachpakete kann man imho nur bei Windows 7 Ultimate anwenden und installieren.

Alt 12.09.2009, 19:37
Threadersteller
Axelfpeace

Standard

was meint ihr was ich mir dan fürs gamen nehmen soll ???

Alt 12.09.2009, 19:38
ComputerNOOB

Standard

ich habs auf Deutsch ist ganz leicht mit paar spielereien

@Axel ich finde 7 gut zum zocken habe bisher noch kein spiel gehabt das nich lief, hab auch ältere spiele drauf ^^

back2topic:

Am 22.10. haben auch normalsterbliche das vergnügen mit windows 7 ^^

Alt 13.09.2009, 01:28
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Ich hab hier grad auch das 64bit englisch drauf (wobei es bei uns mittlerweile deutsch, englisch und chinesisch jeweils 32 und 64bit gibt).

Hatte bis jetzt keine Probleme mitm Zocken, spiel grad allerdings auch nur neuere Spiele (LotRO). Ansonsten läuft soweit auch fast alles, nur der Treiber/Software für die Roccat Valo geht grad noch nicht (soll aber laut E-Mail vom Hersteller bis zum Verkaufsstart von 7 behoben werden).

Du kannst dir ja mal den RC1 runterladen (geht glaub ich bei MS direkt nicht mehr, aber das sollte zu finden sein), und damit testen wie deine Hardware und Spiele damit funktionieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,