PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 71 > Vista nach Systemwiederherstellung langsamer?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.09.2009, 13:26
Threadersteller
Björn09

Standard

Vista nach Systemwiederherstellung langsamer?

Hey,
Ich habe mein Pc gestern neu aufgesetzt und Kaspersky instaliert dann ist mein pc nicht mehr Hochgefahren hab dann di systemwiederherstellung Benutzt.wirt durch die systemwiederherstellung der PC langsamer?

MFG
Björn

Geändert von Björn09 (02.09.2009 um 14:55 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.09.2009, 14:37
deleted_exuser198

Standard

Der PC wird dadurch nicht langsamer, könnte an der Systemwiederherstellung liegen kannste abschalten. Oder die Auslagerungsdateien auf den Laufwerken vergrössern. Fals die Indizierung eingeschaltet ist bitte mal abschalten.
By..

Alt 02.09.2009, 15:30
Threadersteller
Björn09

Standard

Es Könnte an der Systemwiederherstellung Liegen? das ist mir zu ungenau sorry aber danke

Alt 02.09.2009, 17:34
pixelflat

Standard

Was heisst langsamer? Ists ein spürbarer Unterschied oder hast du das irgendwie gemessen (Benchmark)?

Dass der PC durch die Systemwiederherstellung langsamer wird, ist zumindest nicht beabsichtigt. Spezielle AntiViren-Programme oder noch schlimmer komplette "Suiten" verankern sich gerne ziemlich tief ins System. Wenn da bei der Installation was schief geht, hat man unter Umständen recht große Probleme.

Du könntest mal einen anderen, evtl. noch weiter zurück liegenden Wiederherstellungspunkt versuchen. Noch ein anderer Versuch wäre, Kaspersky nochmal zu installieren und dann wieder richtig zu deinstallieren.

Ansonsten auch mal über eine Neuinstallation nachdenken.

Alt 02.09.2009, 18:29
Threadersteller
Björn09

Standard

Das ist doch mal eine Antwort , ich hab den pc erst gestern neugemacht deswegen nicht schon wi eder lust was ja verständlich ist.Ne kein Benchmark ich spür das
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,