PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 74 > brauche dringend hilfe bei vista installation

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.07.2009, 12:44
Threadersteller
oooTooo

Standard

brauche dringend hilfe bei vista installation

Hallo,
ich habe mir heute Windows Vista OEM Sytem Builder Paket gekauft.
Bis jetzt hatte ich XP und da verlief die Installation reibungslos.

Doch bei dem Windows Vista OEM Sytem Builder Paket liegen 2 dvds dabei und ich weiß nicht wie ich das installieren soll. Habe beide schon reingetan aber nichts funktioniert.
beim Datenträger zur voionrinstallation werden die daten geladen und dann solltedoch eigentlich das setup kommmen,bei mir kommmt allerdings nur ein schwarzes fenster, in dem steht: X:\windows\system32>wpeinit, dann passiert garnichts mehr.
und wenn ich den normalen vista datenträger einlege werden wieder die dateien geladen aber das setup kommmt wieder nicht. es ist nur der blaue hintergrund und sonst passiert nichts mehr.
brauche schnellstens hilfe!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

problem gelöst
hätte einfach nur warten müssen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

tread kann geschlossen werden

Geändert von oooTooo (24.07.2009 um 12:44 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,