PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 75 > Problem beim Ändern der Displaysprache Vista

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.07.2009, 21:40
Threadersteller
Booter

Standard

Problem beim Ändern der Displaysprache Vista Ultimate

Hallo Forum
Ich habe mir Vista Ultimate installiert, es ist aber leider auf englisch. Ich habe mich mal erkundigt und erfahren, dass ich bei Windows Update das German Language Pack runterladen muss. Habe ich auch gemacht und dann hat der das alles installiert. So dann soll man ja bei dem Punkt "Regional..." in der Systemsteuerung die Sprache ändern. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo mein toller PC das Sprachpaket gespeichert hat. Da man ja den Speicherort angeben muss, um das Ding zu installieren, funktioniert das bei mir nicht. Dann habe ich mir noch manuell sozusagen das Sprachpaket runtergeladen. Das hat er dann wie gewöhnlich im "Download" Ordnger gespeichert. Das dann ausgeführt und den Speicherort beim Displaysprachenändern angegeben. Allerdings tritt beim Installieren dann ein Fehler auf.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich mit dem englischen System nicht wirklich zurechtkomme.
Mfg Booter

Geändert von Booter (22.07.2009 um 10:42 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,