PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 75 > Vista lässt sich nicht neuinstalieren , Fehlermeldung.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.07.2009, 15:11
Threadersteller
Moris

Standard

Vista lässt sich nicht neuinstalieren , Fehlermeldung.

Hi,

Als ich heute morgen mein Pc starten wollte, benötigte er unnormal viel Zeit zum booten. (ca. 5 mins^^).

Auf dem Deskop angekommen, konnte man nichts machen da er acuh da sehr sehr langsam war. eine Fehlermeldung erschien mit dem Titel "C++ ...."

Nun wollte ich mein System einfach formatieren, neu aufspielen und die Daten via Externe Festplatte (daten davor scon gesichert) wieder aufspielen. wie ich es immer mache bei solch sonderbaren geschichten.

Platte formatiert. Neuinstalation von Vista x64 Home gestartet. Als dann nu die dateien entpackt werden sollen kommt Folgende Fehlermeldung:

"Eine PArtition auf dem Datenträger "0" konnte nicht formatiert werden. Der Fehler ist beim Vorbeteiten der für die Installation ausgewählten Partition aufgetreten. Fehlercode: 0x800x70057"

Über google habe ich folgende tipps probiert:

Diskettenlaufwerk in Biso deaktiviert.

2gb Ram anstatt meiner 4gb.

ansonsten habe ich das ganze spielchen mit XP probiert, --> geht auch nicht^^. --> Xp kann auf der Festplatte nicht instaliert werden.

Finde das recht komsich, habe eigend. bisher regelmäßig vista neuinstaliert und nu sowas, vor 2 wochen konnte ich ohne Probleme neuinstalieren.

Bin völlig ratllos, evtl. die Festplatte kaputt?

Ich bedanke mich schonmal imVorraus für Hilfe.

lg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hm... einma ins CD laufwerk geblasen, CD abgewischt und nu gehts....

lg

Geändert von Moris (21.07.2009 um 15:11 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.07.2009, 18:32
Planlos89

Standard

grins wollte grad nen festplattenkiller via cd vorschlagen^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: