Wie kann ich meine Treiber selbstständig aktualisieren
Hallo,
ich hab einen Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5670 @ 1.80GHz
und eine Grafikkate: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
Arbeitsspeicher: 3 GB
Frage:
Wie kann ich nun meine Grafikkate mit neuen Treibern versehen ???
Ich hab näHmlich ein paar spiele die nicht funktiunieren...
Erbitte schnelle Antwort
Danke im Vorraus
lg
Classicus
ICh hab schon mal bei intel geschaut, hab aber überhaupt keine Ahung was, oder wonach ich schauen muss ...
Denkst du man antwortet dir schneller, wenn du zwei Themen aufmachst?
Um deine Treiber zu aktualisieren musst du einfach nur auf die Hersteller Seite gehen und den Treiber herunterladen.
Da ich jetzt nicht weiß, ob du eine onBoard Karte von Intel verwendest oder eine dedizierte Karte von AMD/nVidia solltest du mal mit dem kleinen Tool ] nachschauen, was für einen Grafikchip du verwendest.
20.07.2009, 19:07
Threadersteller
Classicus
Ja, tut mir leid
Ich hab erst später gemerkt, dass das eigentlich ganz falsch gepost war...
ICh hab aber noch ne frage:
Wir kann ich das denn nun an dem Tool herauslesen und was hat das für konsekenzen was ich machen muss
Geh ich das dann auf die Webside meiner Grafikgkarte, und schau nach Treibern.
Aber woher weiß ich denn welche die richtigen sind und welche brauch ich wenn ich Spiele zum laufen bringen will...
???
Danke im Vorraus
Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen, wie das dann aussieht, wenn der Tool das analysiert hat...
Geändert von Classicus (20.07.2009 um 19:10 Uhr).
20.07.2009, 19:55
der_eismann
Naja, da steht doch alles, der Grafikchip ist ein Intel GM 965.
Und dann zur Treibersuche... Zuerst gehst du auf Intel.com, dann rechts oben auf Support. Da geht's dann ab ins Download Center und dort steht bereits bei den häufigsten Downloads ]
Und da klickst du drauf
Aber du solltest dir nicht zu große Hoffnungen machen, davon wird dein PC nicht so viel schneller. Was willst du denn spielen?
31.07.2009, 22:15
Threadersteller
Classicus
Eigentlich Race driver Grid,
hab aber gehört das das enorme anforderungen hat
weiß nicht ob das so hinhaut
Ich habe mir Triple Head 2 go gekauft und kann da jetzt 3 bildschirme anschließen, und das wollte ich dann so spielen
...
31.07.2009, 22:43
alfaM
Mit dem dingen läuft das überhaupt nicht gut und das ist noch gut ausgedrückt... und mit einem TrippleHead2Go schonmal garnicht.
01.08.2009, 09:18
Threadersteller
Classicus
liegt das am bei gelieferten Programm oder an der Techinik?
Weil eigenlich ist die Idee doch super aus einem 3 zu machen mit nur einem ANschluss
01.08.2009, 14:22
alfaM
Die Auflösung ist mit einem TrippleHead2Go so hoch, sodass du auch eine ziemlich starke Grafikkarte brauchst.