PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 75 > system nach windows 7 installation langsam geworden!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.07.2009, 01:29
Benutzerbild von camrus
Threadersteller
camrus

Unglücklich

system nach windows 7 installation langsam geworden!

hallo!
mein system lautet

Gigabyte AM790FXT-UD5P ( AM3 )
AMD phenom II X3 720 ( AM3) läuft mit standart TAKT
2x 2GB kingston DDR3 1333
ATI HD 4890
Corsair 650W
Visat home premium 64bit
alle treiber vorhanden
ich wollte mal Windows 7RC testen ,habe sie bei microsoft runtergeladen und installiert ,das system würde auf einmal langsam reagiert nicht sofort ,braucht 2-3min bis ich runterfahre manchmal bleibt stehen und geht überhaupt nicht aus,habe jetzt die platte formatiert und wieder vista drauf gemacht ,die system hat siech wieder verbessert aber nicht mehr wie sein sollte,habe viel leistung verloren ,trotz 5.9 leistung index bewertung,wo liegt das problem ?hilfe bitte
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.07.2009, 09:12
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Hattest du bei Windows 7 auch die ganzen Treiber installiert? Sprich Grafikkarte, Mainboard, Sound etc.?

Alt 21.07.2009, 17:09
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Ich weiß jetzt nicht ob das in deinem Fall etwas bringt, aber ich würde auf deiner Festplatte eine kleine, leere Partition erstellen. Die kann das System dann auch zur Beschleunigung nutzen.
Ansonsten braucht dein PC wahrscheinlich eine "Entschlackung", d.h. Du solltest deinen unnötigen Müll löschen. Ein gutes Programm dafür ist der CCleaner, den kannst du hier ] holen. Dieser kann auch die Registrierungsdatenbank entschlacken, was den PC auch schneller machen kann.
Außerdem ist es nie ein fehler, die Festplatte aufzuräumen, sprich zu Defragmentieren: Bestes Freewareprogramm dafür ist der Defraggler ]
Übrigens brauchst du Dich nicht wundern, wenn es 10 Stunden dauert zu defragmentieren, das ist normal.

Greetz,
Raph
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,