PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 76 > fehler beim starten des pc`s

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.07.2009, 09:58
Benutzerbild von *$matze$*
Threadersteller
*$matze$*

Ausrufezeichen

fehler beim starten des pc`s

hallo zusammen,
ich habe folgendes problem wenn ich meinen pc starte, bekomme ich immer diese meldung: System32\Drivers\Ntfs.sys ist beschädigt oder nicht vorhanden
ich habe schon sämtliche sachen probiert, zum beispiel meinen alten ram wieder in den pc, passiert das selbe, reparatur vorgang mit win xp cd, funktioniert nicht, boot reinfolge geändert, geht auch nicht. ich weis jetzt auch nicht mehr was ich nun machen soll. ich hoffe ihr könnt mir helfen??

ps.: hoffe ich hab es auch im richtigen thread eingestellt, wenn nicht tut mir leid
mein betriebssystem ist windows xp profesionell ( hoffe man kann eine neuinstalation umgehen um den fehler irgendwie zu beheben )
Danke für antworten und tipps!!!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.07.2009, 12:27
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Du kannst versuchen, mit irgendeiner life-cd Dein System zu starten, von der XP-CD die Treiberdatei zu extrahieren und an den angegebenen Ort zu kopieren. (Klitzekleine Chance, dass das funktioniert). Wenn nicht, kannst Du immer noch von der life-cd aus Deine Daten sichern, bevor Du Dein System neu aufsetzt......
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,