Also,
ich habe mir vor einiger Zeit das Candidate Release vom SP 1 von Vista heruntergeladen und installiert. Nun steht bei mir aber die ganze Zeit und rechts in der Ecke des Desktops:
Windows Vista (TM)
Evaluierungskopie Build 6002
Das stört mich ja eigentlich nicht sonderlich, aber meine Frage wäre: Läuft diese Evaluierungskopie auch irgendwann ab, und was passiert dann mit meinen Daten? Könnte ich mir auch einfach das "echte" SP 1 herunterladen und damit diese Kopie "überschreiben"?
Von Vista gibts schon lange das SP2 (und nix Release Candidate). Ich würde das einfach deinstallieren und dann die Final vom SP1 + SP2 installieren (du brauchst SP1 vor SP2).
12.07.2009, 11:09
Threadersteller
TM4rkuS
sorry, ich habe mich da vertan, meinte natürlich SP 2. Ich hab mir das von ] mal vor längerer Zeit geladen. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob es ein RC war oder einfach nur eine Art Beta-Version.. Ich habe schon einiges von drvista geladen und eigentlich war immer alles zufriedenstellend, daher denke ich nicht, dass da irgendetwas krumm dran ist...
//EDIT: Link gefunden: ] habe ich das heruntergeladen.
Geändert von TM4rkuS (12.07.2009 um 11:14 Uhr).
12.07.2009, 13:32
Johnny Bravo
Naja, die Meldung ist schon etwas älter. Richtig Lesen schadet nicht.
]
Da gibts das "richtige" SP2.
12.07.2009, 13:44
Threadersteller
TM4rkuS
Die Meldung, die ich gepostet habe? Natürlich ist die schon älter, ich habe ja auch geschrieben "vor einiger Zeit"...
12.07.2009, 13:47
Johnny Bravo
Schon klar.
Du schreibst aber du hättest nirgends gesehen das es eine Beta oder RC Version ist.
Das sieht man jedoch direkt.
12.07.2009, 14:20
Threadersteller
TM4rkuS
Ich war mir nicht mehr ganz sicher und das EDIT hab ich ja erst nachher hinzugefügt... Aber ist ja auch egal ;-) Danke für den Link^^