PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 77 > Laptop mit VISTA Formatiert nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.07.2009, 22:36
Benutzerbild von StreetStyle92
Threadersteller
StreetStyle92

Böse

Laptop mit VISTA Formatiert nicht

Hallo pc masters team ich habe ein problem mei laptop will einfach nicht formatieren ich habe ein amilo xi 2428

mit vista home premium wen ich die recovery cd einlege dann neustarte bootet er jah von der cd lädt dann die windows files ud dann kommt noch der vista ladebalken ..

danach sollte eigentlich das menü kommen das die festplatten anzeigt aber danach kommt ein schwarzer bildschirm und es passiert nichts ich habe es auich mit einer anderen vista home premium cd versucht funktioniert auch nicht ich habe keine ahnung was ich noch probieren kann bitte um atworten

mfg

danke im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.07.2009, 06:53
pixelflat

Standard

Du hast es mit Recovery CDs und mit einem originalem Vista Datenträger versucht? Jedesmal ein schwarzer Bildschirm? Wie lange hast du gewartet?

Laufen dann LiveCDs wie Ubuntu oder Knoppix?

Alt 07.07.2009, 06:54
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Sag mal! 2 Threads offen fürs ein und selbe?

@ Mods: Hier der Link zum Aktuellen Thread:

]

Alt 07.07.2009, 07:12
pixelflat

Standard

Danke für den Hinweis. Da der andere Thread neuer und auch noch im falschen Bereich ist, denke ich sollte man diesen hier offen lassen.

Alt 07.07.2009, 07:19
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Zitat:
Zitat von pixelflat Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis. Da der andere Thread neuer und auch noch im falschen Bereich ist, denke ich sollte man diesen hier offen lassen.
Ja stimmt auch mal wieder. Hab das schon geschrieben gehabt, aber nicht gesehen das hier schon geschrieben wurde.

Bin raus...

Alt 07.07.2009, 12:31
Benutzerbild von StreetStyle92
Threadersteller
StreetStyle92

Standard

Das pronblem ist jah bei dem laptop kann man jah imemr die sicherheitskopien machen und so und da steht dann wenn ich f8 drücke kann ich den auch formatieren und dann lkädt er wieder die windows files und danach ist schluss selbst wenn ich den ohne cd formatieren will keine ahnung was damit ist ...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,