PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 77 > Welchen der beiden einstellungen sollte ein Computer für Spiele haben??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.07.2009, 21:14
Benutzerbild von fragen
Threadersteller
fragen

Unglücklich

Welchen der beiden einstellungen sollte ein Computer für Spiele haben??

Sollte ich meinen Computer welchen ich meistens für spiele verwende lieber ''Die Speichernutzung'' auf ´´Programme´´ oder auf ´´Systemcache´´ einstellen??? Ich benutze zurzeit Windows XP und möchste die beste nutzung des Arbeitsspeichers haben^^. Über die Einstellung ´´Programme´´ steht : ''Aktivieren sie diese option, wenn sie diesen Computer als arbeitsstation und nicht als Server verwenden. Die von ihnen verwendeten Programme werden beschleunigt, und für die größe des systemcaches wird die von Windows XP verwendete standartgröße festgelaget''. Und über ´´Systemcache´´ steht :´´ Aktivieren sie diese Option, wenn sie diesen Cpmputer als Server verwenden, oder wenn sie Programme verwenden , die einen Größeren Systemcache benötigen``. ALSO ich weiß jetzt wirklich nicht welchen ich dieser einstellungen wählen soll wenn ich spiele wie z.B Crysis oder so zocke :/ . Ich hoff das ihr mir helfen könnt . Crysis oder so brauchen doch mehr an Systemcache oder??? Sollte ich die 2. Option Aktivieren???

Geändert von fragen (03.07.2009 um 21:16 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.07.2009, 22:22
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Stells auf Programme, du nutz ihn als Work/Gamestation du bist kein Server...

MfG kingslayer
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,