PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 77 > vista 64bit und lexmark z25

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.07.2009, 00:41
Threadersteller
HughesKettner

Standard

vista 64bit und lexmark z25

hi,
ich hab vor von xp auf vista umzusteigen, funktioniert dann noch mein drucker? lexmark z25. Es soll vista 64bit home premium sein, bei hardwareversand gibts unzählige versionen, sb scheint billiger zu sein, welche sollt ich denn nehmen? kann mir jemand ein link posten (hardwareversand).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.07.2009, 01:15
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Es scheint keine Treiber von LExmark selber zu geben, aber selber gebastelte von anderen Leuten im Internet:
Ob diese funktionieren kann ich nicht garantieren:
http://www.paules-pc-forum.de/forum/...z25-vista.html
http://www.vistax64.com/vista-genera...tml#post501267

Alt 03.07.2009, 06:34
pixelflat

Standard

Zitat:
Zitat von HughesKettner Beitrag anzeigen
Es soll vista 64bit home premium sein, bei hardwareversand gibts unzählige versionen, sb scheint billiger zu sein, welche sollt ich denn nehmen? kann mir jemand ein link posten (hardwareversand).
Systembuilder-Versionen enthalten keinen Support von MS und keine bunte Schachtel, also auch ohne Bedienungsanleitung. Wenn du das alles nicht brauchst, kannst du zur SB-Version greifen. Da bekommst du nur die DVD(s) in einer neutralen Hülle mit dem Key drauf. Dafür natürlich billiger...

]
Hier hast du auch die Möglichkeit, später kostenlos auf Windows 7 umzusteigen.

Alt 03.07.2009, 15:04
Threadersteller
HughesKettner

Standard

mist, ich hoffe ich grieg den drucker dann noch zum laufen, will mir auf gar keinen fall neuen kaufen, hab vor kurzem noch neue patrone gekauft. Klar ist das ein billiger drucker aber momentan reicht das. Unverschämt das es keine neuen Treiber gibt.

Auf eine tolle verpackung kann ich verzicheten aber ein Handbuch wär schon nicht schlecht, und ob man Ms Support braucht, weiss ich nicht. Taugt bestimmt eh nix.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,