hallo ich hab das gleiche problem
also
vor paar tagen ha ich verushct IE 8 zu installieren während der installation kam auch eine meldung das man das nicht mehr deisntallieren kann..als ich dann meinen pc neugestartet habe kam eine meldung ''iretutil.dll wurde nicht gefunden eine neuinstallation kann das problem beheben'' oder sowas ähnliches..dann kamen auch keine icons mehr und die startleiste ist auch verschwunden ich sehe nur mein hintergrundild..durch den taskmanager konnte ich zwar noch internet (firefox) aqber viele anwendugen konnte ich nicht mehr öffnen..
ich habe versucht IE neuzuinstallieren aber das ging auch nicht..
dann hab ich halt alles probiert weiß auch selber nicht mehr was

und jetz kommt wnen ich meinen laptop starte die meldung ''die ordnungszahl 173 wurde in der dll iretutil.dll nicht gefunden ''
ich habe versucht iretutil neu zu entpacken aber dnn wurde der zugriff verweigert ''iretutil.zip konnte iretutil.dll nicht erstellen..
ich kann auf fast keine seite mehr gehn (youtube,msn usw..)
habt ihr vllt eine Lösung (neuinstallation wirklich nur wenns null hoffnung gibt da ich wichtige dateien für mein praktikum etc. hab

)
Zur Neuinstallation . ich habe windows xp professionell (Toshiba tecra s2)und habe meine cd nciht ..ich wollte sie von freudnen ausleihen aber die haben nur windows xp..kaufen könnte ich sie auch nicht da meine eltern dann wind davon bekommen und mein internet schließen

ich hab das erst seit 3-4 tagen
Bitte helft mir

ich danke euchhh für jede hilfe