Hallo Leute ich bin neu hier!
Seit ca. 5 Tagen kämpfe ich gegen meinen neuen PC. Ich kriege bei Spielen immer einen Blue screen. Ich habe folgenden PC:
Der PC ist übrigens von Asus.
Intel® Core™2 Quad 9550 @4x3.500 Mhz CPU-Kühler EKL Alpenföhn Groß Clockner 4 GB DDR2-1066 Ram 640 GB FestplatteSata2 22 x Sata DVD Dual Brenner Grafik Nvidia GTX 275 896 MB Asus P5Q-Turbo P45 Mainbaord CM-Storm Scout Division Gamer Tower 750 Watt Ultra Silent Netzteil Tastatur + Mouse Optical Ich habe alle Treiber installiert und aktualiesiert. (Eine treiber CD wurde mitgeliefert...) Auch die BIOS sind die neuste Version.... (version: 401 oder 402^^) Hier mal die Seite ] (Wenn dieser nicht funktioniert dann bitte bei Model Suche P5Q Turbo schreiben dann drauf drücken und Vista 64 bit anklicken. Ich bekomme immer diesen Bluescreen: (JETZT KOMMT SYSTEM SERVICE EXCEPTION! ] Bitte helft mir.....
EDIT: Alle Programme die ich installiert habe: Adobe flash player 10 Adobe reader 8.11 AI direct Link Ai Suite Asusupdate Atheroscommunication Atheros Ethernet Utility Corel MediaOne Driver Xpert Driver detective EPU 6 engine Everest home edition Express Gate Far cry 2 ^^ (Stürzt dauernd ab...) JMicron JMB36X Driver Microsoft Visual C++ Multimedia keyboard NVidia Drivers NVidia pyhsX NVidia Stereoscopic PC probe
Punkbuster services
Registry Easy v5.1 (Ein Reparaturprogramm)
Security Task manager
Turbo key
TurboV
Ulead Burn.Now 4.5 Se
VIA Plattform-geräte
VTune
WinRAR
Winzip
WICHTIG: Ich habe Vista service pack 2 und 1 installiert.