PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 78 > Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.06.2009, 17:41
Threadersteller
Malcow

Frage

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.

Hi,
ich habe mir das Vista SP:2 für mein 64bit System geholt. Ich wollte es öffnen und erhielt folgende Fehlermeldung:

Ich binn mir jedoch 100% sicher das ich 64bit habe...

Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformatonen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32-Bit)- oder eine x64-(64-Bit)-Version des Programms erfolderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.06.2009, 17:59
Benutzerbild von SoftAir Booster
SoftAir Booster

Standard

Gib mal im Suchfeld von Vista ein: "dxdiag"
Dann bestätigst du die eventuelle Meldung mit "Ja" und kuckst dann mal, was bei "Betriebssystem" steht.

Alt 19.06.2009, 19:17
Threadersteller
Malcow

Standard

Zitat:
Zitat von SoftAir Booster Beitrag anzeigen
Gib mal im Suchfeld von Vista ein: "dxdiag"
Dann bestätigst du die eventuelle Meldung mit "Ja" und kuckst dann mal, was bei "Betriebssystem" steht.
Und nu?

Alt 19.06.2009, 19:58
Crixton

Standard

Nach der Service pack2 intallation hatte ich dermaßen Leistungeinbußen, dass ich es gleich wieder gelöscht habe.(im Far cry2 benchmark gleich mal 5 fps weinger.Hatte vorher auf ultrahoch average 34 fps nach sp2 nur noch 29)
Ist nur ein beispiel.
Also ich weiß nich ob die paar verbesserungen mit dem sp2 wirklich nötig sind wenn man danach gleich um einiges weiniger leistung hat.

Alt 19.06.2009, 20:18
Threadersteller
Malcow

Standard

Zitat:
Zitat von Crixton Beitrag anzeigen
Nach der Service pack2 intallation hatte ich dermaßen Leistungeinbußen, dass ich es gleich wieder gelöscht habe.(im Far cry2 benchmark gleich mal 5 fps weinger.Hatte vorher auf ultrahoch average 34 fps nach sp2 nur noch 29)
Ist nur ein beispiel.
Also ich weiß nich ob die paar verbesserungen mit dem sp2 wirklich nötig sind wenn man danach gleich um einiges weiniger leistung hat.
Ich finds trotzdem etwas komisch, das ich das Service Pack 2 nicht instalieren kann...

Alt 19.06.2009, 21:07
Crixton

Standard

da bist du nicht der einzige...

frag doch mal den google gott(doer schon probiert)?

Alt 19.06.2009, 21:39
Benutzerbild von SoftAir Booster
SoftAir Booster

Standard

OK, du hast ein 64-Bit Vista... das steht nicht direkt da, aber unten ist "64-Bit Version von DxDiag".

Ist schon das SP1 drauf? Ich glaube, beim SP2 von Vista ist das Mindestanforderung... zumindest habe ich das bei der SP2-Beta gelesen...

Alt 19.06.2009, 21:44
Crixton

Standard

jo das sp1 muss draufsein, da das sp2 soweit ich weiß kein standalone ist oder
(korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Alt 20.06.2009, 12:38
Threadersteller
Malcow

Standard

SP 1 hab ich natürlich schon drauf...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: