PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 78 > Windows 7 Problem mit UMTS Stick

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.06.2009, 10:28
Benutzerbild von zwerg-05
Threadersteller
zwerg-05

Standard

Windows 7 Problem mit UMTS Stick

Hi,

habe mir letztens Windows 7 runtergeladen und mir nen Key bei Microsoft geholt. Läuft auch eigentlich alles drauf, ausser meinem UMTS Stick von Samsung. Ist der SGH-Z810.

Das Problem, was ich mit dem Stick habe, ist wenn ich ihn in meinen PC stecke und den Treiber installieren möchte. Windows sagt dann immer, dass der Treiber unbekannt ist, auch wenn ich Kompatibilität umstelle steht da immer das Selbe. Kriege ich den Treiber nicht installiert.

Was kann ich machen damit Windows den Stick anerkennt? Weiß Jemand wo ich nen anderen Treiber herbekomme? Im Google finde ich nichts was mir weiterhilft.

Habe was von nem XP Modus gelesen, den man nutzen kann. Soll ich den vielleicht installieren?

LG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.06.2009, 12:12
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Wenn du den irgendwo findest kanns es probieren.

SOviel ich weiß musst du den treiber aber erst installieren dann den USB stick reinstecken wenn es dir die instalation sagt.

Was machst du den genau und was sagt er dir dann geanu?

Alt 13.06.2009, 12:36
Threadersteller
zwerg-05

Standard

Hatte bei dem Stick keine Treiber-CD bei, der installiert sich also erst wenn ich den Stick reinstecke.

Windows sagt mir nur dass ich einen unbekannten Treiber installieren will und dass dies nicht geht.

Hast ne Ahnung von diesem XP Modus? Unter XP läuft der Stick ja ohne Probleme.

Alt 13.06.2009, 15:59
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Also wenn ich richtig informiert bin kommt der XP modus erst in der Verkaufsversion. Vorher ist nur "Kompatibilität mit Win XP servicepak 3 ausführen" drin.

Be meinem USB UMTS stick von Vodafone war das so, dass ich den reingesteckt hab, der wurde dann als normaler USB stick erkannt und dort war dann die installations datei.

Schonmal an den hersteller gewandt?
Manchmal hat man bei Windows 7 nämlich pech und es gibt atm leider noch keine lösung.

Alt 14.06.2009, 18:37
Threadersteller
zwerg-05

Standard

habe jetzt alles ausprobiert nichts hilft ich weis echt nciht mehr weiter sonst noch jemand ein idee
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,