PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 78 > Windows vista startet nicht richtig

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.06.2009, 15:39
Threadersteller
PCBoy13

Standard

Windows vista startet nicht richtig

Der Laptop von meinem Vater startet nicht mehr richtig wenn ich ihn an mache kommt die Fehlermeldung Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32\Drivers\Ntfs.sys

Ich habe versucht den Laptop mit einer Recovery Disc von Vista wieder zum laufen zu bringen klappt aber nciht und mit einer Windows XP Professional CD hab ich den Datenträger C: Formatiert und wollte XP draufspielen klappt aber auch nicht
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN
VIELEN DANK IM VORRAUS AN ALLE!!!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.06.2009, 08:47
Benutzerbild von SpitfireX
SpitfireX

Standard

Hi
Versuche doch mal im Abgesicherten Modus hochzufahren (Während dem Start F8 drücken)...
Wie genau klappt das mit der XP-Installation nicht?
Scheint so als wäre bei der Vista Installation der Treiber für NTFS Laufwerke defekt....

Ach ja: wenn du unbedingt neuinstallieren möchtest: Versuche doch mal mit ] die Festplatte vorzuformatieren.
cu
Phenom II
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 13.06.2009, 13:23
Threadersteller
PCBoy13

Standard

ich wollte es auch schon im abgesicherten modus versuchen aber es kommt ja nichtmal wenn ich den laptop anmache kommt eben nur diese eine fehlermeldung und wenn ich versuche zu booten um XP neu zu installieren läuft es ersteinmal ein wenig und dann erscheint immer das der computer manche dateien nicht erkennen kann
Und noch was wie kann ich den vorformatieren wenn der laptop nicht richtig startet und ich nicht ins startmenü komme?????

Alt 13.06.2009, 13:39
SpitfireX

Standard

GPartet ist eine Art Linux Live CD...
Einfach auf ne CD Brennen, und die Festplatte vom Laptop formatieren...

cu
Phenom II

Alt 13.06.2009, 13:44
Threadersteller
PCBoy13

Standard

Okay danke werde ich gleichmal ausprobieren

Alt 15.06.2009, 17:31
Threadersteller
PCBoy13

Standard

ich habe das jetzt gemacht mit dem GParted aber wenn ich den laptop anmache kommt mir eine neue fehlermeldung :
BOOTMGR fehlt was nun????

Alt 15.06.2009, 18:44
SpitfireX

Standard

Ware da schonmal/ist Linux drauf? Wenn da ein Betriebssystem fehlt, kommt im Bootloader ein Fehler... Macht nix....sozusagen ^^ Installiere einfach Windows neu...

cu
Phenom II
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,