PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 79 > windows xp lösch nach neustart alle passwörter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.06.2009, 21:13
Threadersteller
PlanetB

Standard

win xp64bitt nach neustart sind alle einstellungen zurückgesetzt

hatte seit ca 2 wochen das problem das windows xp nach jedem neustart immer wieder alle passwörter löschet und alle favoriten im internet explorer und firefox hab den pc plat gemacht und windows xp neu gemacht aber das hatt nichts geholfen ich muss jedes mal alles neu eintipen egal ob icq oder andere passwörter oder der gleichen bin hab da langsam hoffe mir kann jemand helfen

das system ist windows xp 64 bit

Geändert von PlanetB (12.06.2009 um 08:58 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.06.2009, 14:34
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Haha bist ja ein Witzbold! Es gibt kein Windows XP 64bit!!! Falls du das gekauft hast, wurdest du richtig verarscht! Das wird eine Version sein mit einen haufen Keyloggern und Spyware. Kann sein das irgendjemand jetzt deine ganzen PW hat! Ich hoffe du betreibst kein onlinebanking, das wäre schlecht.

Alt 11.06.2009, 14:45
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Hehe ...
Man darf seine eigenen (manchmal etwas nicht ganz so guten) Kenntnisse als die Wahrhiet verkaufen wollen.
Es gibt sehr wohl ein 64 bittiges XP.
Das es seiner Zeit ein wenig voraus, und von den Hardwareherstellern in Sachen Treibersupport zudem noch sehr vernachlässigt, eher ein Schattendasein zu fristen verdammt ist, ist eine ganz andere Frage.

Windows löscht garantiert keine Passwörter. Da es nicht so programmiert ist, an die Wände der Browser und anderen Anwendungen heranzukommen, ist es ein Ding der Unmöglichkeit, daß es dort irgend Etwas verändert.
(Beim IE mag das, weil er ja Windowsbestandteil ist, eventuell etwas anders aussehen.)

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du da eine Malware am Wirken.
Was sagt denn Dein Lifeguard/Virenscanner?
Hast Du schon einmal einen Hijacktis-Log erstellen und auswerten lassen?

Alt 11.06.2009, 14:47
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

lol horst das wusst ich jetzt echt nicht. Dann nehm ich obigen post sofort zurück. Man lernt halt immer was dazu.

Alt 12.06.2009, 08:42
Threadersteller
PlanetB

Standard

also laut hijackthis ist alles ok seit gestern ist das auch so wen ich den pc aus mach und wieder an mach ist alles von desktop weg mach ich dan noch ein neustart ist alles wieder da.
Gelöscht b.z.w. zurück getzt werden alle passwörter, account namen z.b. icq und auch alle lesezeichen und favoriten im internet explorer und firefox nur bei spielen wie warhammer online da bleiben die account daten gespeichert

Geändert von PlanetB (12.06.2009 um 09:02 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,