PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 79 > PC fährt nicht mehr hoch

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.06.2009, 00:59
Benutzerbild von BioMenace
Threadersteller
BioMenace

Standard

PC fährt nicht mehr hoch

Hey,

ich hab mir gestern eine Demo für ein Spiel heruntergeladen, bis sich das irgendwan beendet wurde. Der Computer sagt das Spiel hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.

Dann hab ich mir gedacht vllt. liegt das an den Treibern^^, also hab ich die beiliegende Datei Duel-Core Fix auch noch installiert. Und das Resultat daraus, der läd hochund dann wenn der Destop gerade aufgebaut wird, startet der Rechner erneut... =(.

Auffällig dabei ist, das die Windows-Ladebalken-Maske (Win XP), zwei mal erscheint.

Bitte brauche dringend Hilfe, dass ist der PC von meinem Bro .
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.06.2009, 05:13
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

starte den PC im abgesicherten modus und lösch, bzw., deinstalliere den ganzen quatsch wieder.
sollte das auch nicht gehen, kannst du mit hilfe der win-cd, eine system wiederherstellung zu einem zeitpunkt vor der installation der demo machen.
spähtestens dann sollte wieder alles funktionieren.

Alt 05.06.2009, 11:07
Threadersteller
BioMenace

Standard

Ich hab mal genauer geguckt, das war ein AMD Athlon patch, mein Bro hat aber ein Pentium... .

Wie kommt man denn in den Abgesicherten Modus bei XP?

Alt 05.06.2009, 11:11
PC-Freak-Nasty

Standard

Beim Hochfahren Kurz bevor der Windows balken kommt auf F8 hämmern, dann kommt so ein Menü.

Alt 05.06.2009, 12:35
Threadersteller
BioMenace

Standard

Hey, danke für die schnelle Hilfe. Mit F4 hab ich das aber schon versucht. Das funktioniert nicht bei XP. Komm ich über den BIOS in den Modus wenn ja, was muss ich dann genau machen.

Direkt mal ausporbieren mit dem F8.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So ich bin gerade im Abgesicherten Modus (der ganz normale), wollte das Problem über die Systemsteuerung löschen, lässt es sich aber nicht.

Dual-Core Optimizer heißt das Programm. Desweiteren steht da ich soll mich an den Support wenden >.<.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So danke Leute geht alles wieder

Geändert von BioMenace (05.06.2009 um 12:35 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,