PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 80 > W-lan unter Windows 7 geht nicht mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.05.2009, 19:10
Benutzerbild von MasterofDisaster
Threadersteller
MasterofDisaster

Standard

W-lan unter Windows 7 geht nicht mehr

So hatte mir ja windows 7 draufgemacht und auch gleich den W-lan Treiber installiert.
Alles ging konnte ins Internet und alles.
Nur gestern gings aufeinmal nichmehr hatte sonst immer unten rechts in der Leiste das W-lan Zeichen nur jetzt isses weg und and er stelle ist jetzt das Normale Netztwerkzeichen und ich komm nicht ins Internet.

Vorher ging ja alles

Edit: Wenn Thread besser zum Internetzeugs gehört dann Bitte verschieben.
Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.05.2009, 19:48
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

hast du schon: Wlan Stick rausgenommen und angesteckt, hast du im Netzwerkcenter den Stick manuell deaktiviert und wieder aktiviert. hast du manuell nach deinem Netzwerk gesucht.

Alt 25.05.2009, 20:09
Benutzerbild von MasterofDisaster
Threadersteller
MasterofDisaster

Standard

also raus und reingemacht hab ich ihn schon.
Auch die Treiber hab ich neu installiert.
Im Netzwerkcenter hab ich nix gefunden glaube da war nur die Normale Lan verbindung un die hatte ich mal deaktiviert.

mom ich schaue grade nochmal

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

glaube hat sich erledigt.
Nach dem start von Windows 7 kam ne meldung mit Gerätetreiber zeug un jetzt gehts

thx

Geändert von MasterofDisaster (25.05.2009 um 20:09 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 26.05.2009, 13:51
Benutzerbild von Gainward
Gainward

Standard

Hast du glück dass es bei dir überhaupt ging -.-
bei mir ging es nämlich garnet weil der Plödi den Treiber dem Gerät nicht zuordnen konnte.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,