PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 117 > Epsxe Plugins

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.01.2007, 12:14
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Epsxe Plugins

Einige von euch werden sicher wissen, was der Epsxe Emulator ist.

Gibts hier jemand, der ihn benutzt und ein paar Plugins empfehlen kann?
Ich benutzt derzeit noch folgende Plugins:

Video : Pete's OpenGL Driver (derzeit in der Version 1.67)
Sound: Eternal SPU Plugin ODER Iori's DirectSound Driver
CD-ROM: Pete's CDR ASPI/IOCTL Driver (1.11)
Bios: SCPH1001.BIN

Pete's Plugins gibt's auf seiner Homepage:

http://home.t-online.de/home/PeteBernert/

Die Soundplugins habe ich von der Seite:

http://www.ngemu.com/

Für diejenigen, die nicht wissen, was Psxe ist, hier mal eine kurze Erklärung:

Zitat:
Das ist ein Emulatur der guten, alten Playstation 1 für den PC. Das ganze Programm funktioniert mit allen Windows-Versionen ab 95 ganz hervorragend und hat sich als bester Playstation-Emulator herausgestellt, der sogar viel mehr unterstützt und auch so viel besser ist als BLEEM! Außerdem ist EPSXE kostenlos. Zum Basisprogramm gehören die sogenannten PlugIns, die für die Grafik-, Sound- und CD-Emulation zuständig sind. Ein Bios in Form einer BIN-Datei ist notwendig, damit die PSX-Spiele, die man in das CD-ROM Laufwerk legt auch starten können.
Dabei kennt der Emulator keine Länderbeschränkungen. Spiele aus allen Ländern, PAL oder NTSC, original oder Backup, alles kann gespielt werden.
Bei einigen Spielen sind bestimmte Konfigurationen nötig, um sie emulieren zu können und einige funktionieren fehlerhaft oder gar nicht, aber rund 80 % aller Spiele laufen damit perfekt!
Würde mich freuen, wenn ich ein paar gleichgesinnte finden kann, die auch Epsxe Plugins suchen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,