|  | | |

08.05.2009, 15:37
| | | Upgradeversion Vista Ultimate -> Windows 7 gratis ?
Heute bin ich auf einen abstrusen Gedankengang gekommen.
1. Es gibt ja für Studies grad sehr günstig die Möglichkeit, für €56 auf Vista Ultimate aufzurüsten (auch von XP aus).
2. Habe ich nun vernommen, dass Käufer, die eine Vista-Version ab dem 01.07.2009 erwerben, später kostenlos auf die entsprechende Windows 7-Version upgraden können.
Fazit und Frage aus den gegebenen Umständen heraus :
Wenn ich also das €56-Upgradekit auf Ultimate nach dem 01.07.2009 kaufe... habe ich dann trotzdem später die Möglichkeit, durch das Upgrade auf Vista an eine gratis Windows 7 heranzukommen ?
Weiß hier jemand etwas genaueres ?
Das wäre wirklich geil... für €56 ein Vista 64bit Ultima und ein Windows 7 64bit Ultimate noch dazu....
Nur für Vista würde ich das nicht machen. Will kein Vista auf dem Rechner, bin von Windows 7 derzeit jedoch sehr beeindruckt.
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

11.05.2009, 02:50
| | |
würde mich auch intressieren, wer was weiß bitte posten, bekomm vielleicht über meine mutter später Windows 7 aber sollte es so gehen wäre auch toll.
| |

11.05.2009, 08:07
| | |
Sala, frag doch mal an der Stelle nach wo du das vernommen hast.
Und berichte uns dann | |

11.05.2009, 09:58
| | |
Das ist es ja eben. Es gibt sehr viele und verschiedene Aussagen.
Nach einer soll Windows 7-Upgrade nur Jenen zur Verfügung stehen, die sich Vista im Zusammenhang mit einem neuen Komplettrechner kaufen.
Begründung : Die Rechner sollen verkauft werden und es wird befüchtet, dass die Leute lieber mit dem Rchnerkauf warten, bis Windows 7 draussen ist. So schafft man einen Anreiz zum Weiterverkauf der Rechner.
Das andere "Gerücht" besagt, dass die Upgrademöglichkeit für alle(!) nach dem 01.07.09 verkaufen Vista-Varianten gilt.
Auf dieser Behauptung baut ja auch meine Frage auf. Wenn dem so wäre, würde ich einfach ab 01.07. online für 56 Tacken auf Vista64bit Ultimate upgraden und dann später auf Windows 7.
Habe mich schon durchs Netz gefusselt, aber Genaueres findet man leider auch nicht.
| |

11.05.2009, 12:35
| | |
Davon hatte ich auch schon gehört und mich riesig gefreut, allerdings gabs dann soviele Quellen, nach denen das nicht stimmt, dass ich das nicht mehr glaube, wenn auch erhoffe
Am ehesten wird es denke ich eine kostengünstige Upgrade-Version geben......mal schauen.
| |

11.05.2009, 14:03
| | |
Geändert von Sala (11.05.2009 um 14:32 Uhr).
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Upgradeversion Vista Ultimate -> Windows 7 gratis ? |