PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 81 > Windows Upgrade - vista -> W7

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.05.2009, 19:49
Benutzerbild von FrischUndKnusprig
Threadersteller
FrischUndKnusprig

Standard

Windows Upgrade - vista -> W7

Hi,

kann mir jemand sagen, was ein Upgrade von XP zu vista kostet

und was meint ihr was ein Upgrade von Vista zum neuen Windows7 kosten könnte/sollte.

Ich hab jetzt z.B. die Vista Ultimate Edition und würde dann mal überlegen, falls das Upgrade noch teurer als eine neue HomePremium Edition ist... -.-
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.05.2009, 20:18
Benutzerbild von Chaoslord
Chaoslord

Standard

Ich bin mit den Preisen ned vertraut, habe aber Erfahrungen mit diesen Betriebsystemen gemacht.

Meiner Meinung nach solltest du Vista Überspringen.
Allein das erste Prerelease (ich glaube Build 7k) war deutlich stabiler und anwenderfreuntlicher als Vista, und auch erheblich schneller, in manchen fällen sogar schneller als XP

andererseits, wenn du vista bereits gekauft hast, solltest du vllt warten, bis sich w7 etabliert hat, dann wirds billiger, und dann hat sich der kauf gelohnt

Alt 06.05.2009, 20:35
Sala

Standard

Wer sich ab dem 01.07.2009 eine Vista-Version kauft, bekommt das Upgrade auf die entsprechende Windows 7-Version gratis bei Release.

Würde also diesbezüglich warten, jedoch besitzt du ja schon ein Vista.
Soweit ich weiss, sind da noch keine Preise veröffentlicht.

Gilt nicht für XP-Besitzer/Käufer.

Upgrades kosten : ]

Bist du Student, bekommst du bei MS derzeit das Upgrade auf Vista-Ultimate für €56.
Es genügt, wenn du einen Studenten kennst, der das für dich kauft, du musst nicht selbst.. you know... ?

Geändert von Sala (06.05.2009 um 20:39 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,