PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 81 > System Volume Information-Ordner öffnet sich als als Superadministraor nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.05.2009, 19:53
Threadersteller
aerocool

Standard

System Volume Information-Ordner öffnet sich als als Superadministraor nicht

Hi, Leute.

Habe den Beitrag über "System Volume Information" gelesen,
trotzdem konnte er mir nicht weiterhelfen.

Dieser Ordner lässt sich auch mit Super-Administrator- Rechten nicht öffnen
( F8-abges.Modus-Administrator...). Muss aber öffnen, da sich dort evtl. ein Trojaner oder ein schadhaftes Programm befindet.

Vieleicht hatte jemand schon sowas gehabt und hat einen Rat parat. Danke im Voraus. Übrigens arbeite ich mit weiterem Benutzerkonto, dieses hat natürlich eingeschränkte Rechte.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.05.2009, 21:29
Xerye

Standard

Hi,

in diesem Ordner befinden sich die Systemwiederherstellungspunkte.
Du kannst sämtliche Schädlinge, die darin sind, entfernen, indem du einfach die Systemwiederherstellung deaktivierst - PC neu starten und die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.
Dann wurden alle bisherigen Systemwiederherstellungspunkte gelöscht, darunter auch die Schädlinge.

Wie man den Ordner öffnen kann ist mir nicht bekannt, jedenfalls nicht durch Einstellungen in Windows.
Mir ist es aber vor einiger Zeit (zu lange her als dass ich mich erinnern könnte ) gelungen, durch einen Bug in den Ordner zu kommen.
Damals hatte ich das Programm "FilZip" - genau kann ich mich nicht erinnern und es nicht nachprüfen, wie es geht da ich das Programm lange nicht mehr habe, ich habe damals aber glaube ich einfach in FilZip den System Volume Information Ordner hinzugefügt - es kahm wieder die Meldung von wegen Zugriff Verweigert - aber ab diesem Zeitpunkt ließ er sich per normalen Explorer öffnen - darin waren fast alle meine Dateien mit dem Namensschema "000AAAABBBBCCC". Löschen konnte ich da aber nichts, von daher würde es dir nichts nutzen.

Einfach die Systemwiederherstellungspunkte löschen

Mfg

Alt 04.05.2009, 19:19
Threadersteller
aerocool

Standard

Danke. das werde ich mal ausprobieren und hier posten.

Trotzdem hätte ich gerne auf den Ordner zugreifen können.
Ich denke es wird auch für andere vom Interesse sein.

Alt 08.05.2009, 16:47
Threadersteller
aerocool

Standard

Kann das Problem evtl. auch durch abschalten eines Dienstes hervorgetreten sein?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,