PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 82 > XP auf Laptop installieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 15.04.2009, 13:53
Threadersteller
ta1es

Standard

XP auf Laptop installieren

Guten Tag,

ja wie schon die Überschrift sagt würde ich gerne auf meinen Laptop XP
installieren. Zur Zeit ist noch Vista drauf, aber bin nicht all zufrieden damit.
Als ich den Laptop gekauft habe, war schon Vista drauf.
Nun ist meine Frage ob ich irgend welche Bedenken haben muss, wenn ich jetzt XP rauf mache ? hab irgendwo mal gelesen, dass es da Probleme mit den treibern geben könnte. Stimmt das oder kann ich es einfach rauf machen ?

Grüße

und danke für eure Hilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.04.2009, 14:06
pixelflat

Standard

Generell gibts bei Notebooks (die mit Vista kommen) immer weniger Unterstützung für XP. Obs bei deinem auch so ist, kann wohl keiner sagen (zumal du auch keinen Namen angegeben hast ).

Wenn dir Vista nicht gefällt, probiers doch einfach aus (Daten musst du so oder so sichern)...

Alt 15.04.2009, 14:07
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Ich würd da lieber die Finger davon lassen.
In Deinem Anderen Thread scheint die Community überwiegend der gleichen Meinung zu sein.

Zu diesem Thema gehts, weil wir hier nicht alles doppelt brauchen, bitte mal [hier] weiter.

Um der Übersichtlichkeit Willen:
*closed*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,