PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 82 > Windows XP von Festplatte löschen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.04.2009, 00:18
Threadersteller
__kvn__

Standard

Windows XP von Festplatte löschen

Also meine Mutter surft auch manchmal im i-net und ich habe sie auch immer an meinen PC gelassen nur jetzt wollte sie ihren eigenen PC daraufhin bot ich ihr meinen alten PC an ,der sogar ziemlich alt war(Alter pc hat noch einen Intel pentium 4 mit 1.7 Ghz.)
Naja auf jeden fall holte ich den Pc aus meinem Schrank schloss ihn an und lies ihn hochfahren.
Der Pc hat min. 10 min gebraucht um Hochzufahren und die ganzen Programme zu ladn ,weil auf dem Pc sehr viel "Müll" war.
Daraufhin dachte ich mir da ich ja noch die Recovery cd habe installier ich einfach xp neu und der Pc wird schneller laufen.
Gesagt getan! Nur dann habe ich gemerkt das ich jetzt aufeinmal 2 mal xp auf der HDD habe :-O also ich habe es sozusagen 2 mal auf einer Platte installiert.
Jetzt wollte ich Fragen ob es möglich ist das eine XP i-wie zu löschen weil die Festplatte hat nur 60 gb und seitdem 2 mal xp drauf ist nur noch 33gb
frei.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.04.2009, 00:25
Benutzerbild von isildur
isildur

Standard

Wenn man die normale Windows cd reinsteckt und instalieren will kann man alle partitionen auflösen und die komplette hdd Formatieren.
Du hast nähmlich beim instalieren eine neue partition erstellt deshalb hast du nun dein altes xp und dein neues ^^

Alt 15.04.2009, 01:23
Threadersteller
__kvn__

Standard

also ich hab ja nur diese recovery cd geht das damit auch ?

Alt 15.04.2009, 01:29
Benutzerbild von isildur
isildur

Standard

Soweit ich weiß müsste es gehen.
Ist ja sozusagen auch eine Windows instalation cd.

Alt 15.04.2009, 01:48
Threadersteller
__kvn__

Standard

ok danke für deine Hilfe werde ich gleich mal ausprobieren wenn ich aufgestanden bin

Werde dann hier berichten ob es geklappt hat

Alt 17.04.2009, 22:07
Threadersteller
__kvn__

Standard

Hey da bin ich wieder sry das ich so spät schreibe ging nicht anders

also alles geklappt jetzt nur einmal xp auf der Platte wofür ich mich nochmal bedanken will das ihr mir so schnell geholfen habt

Thema kann geschlossen werden
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,