PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 83 > XP hängt beim Booten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.04.2009, 01:29
Threadersteller
Levers

Standard

XP hängt beim Booten

Hallo,
mein Rechner ist vorhin einfach ausgegangen,
seitdem kommt er beim booten nur noch bis zum windwoslogo, friert dabei aber nicht ein.
abgesicherter modus, letzte bekannte konfiguration hab ich schon ausprobiert doch da das gleiche problem
Reperation mit der Windowscd hab ich auch schon erfolglos hinter mir (fixboot, fixmbr).
Gibts ne möglichkeit das System zu retten ohne das ich formatieren muss ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.04.2009, 03:08
Benutzerbild von Ezekiel_Sonic
Ezekiel_Sonic

Standard

Vielleicht hast Du oder ein Freund Earthcommander und kommst somit wieder rein!?
Zeigt dir der Pc denn irgendwelche Fehlermeldungen o. Ä.?
Oder macht der PC einfach gar nichts mehr nach dem Windows Logo?
Was genau hast du gemacht bevor er ausgegangen ist?

MFG

Ezekiel_Sonic

Alt 05.04.2009, 13:03
Benutzerbild von Alex25
Alex25

Standard

Boote nochmal von der Windows Cd und geh dann nicht in die Konsole sondern drück erstmal Windows installieren.
Da kannste ja dann nochmal auswählen ob du Windows neu installieren willst (also formatieren) oder die bestehende Windowsversion reparieren willst.
Du wählst dann reparieren aus, dann wird Windows neu installiert aber deine Daten bleiben erhalten. (Alles im C:/Windows Verzeichnis wird gelöscht alle anderen Verzeichnisse auf C: bleiben erhalten)

Gruß Alex

Alt 08.04.2009, 12:51
Threadersteller
Levers

Standard

Danke für die Antworten, ich habs jez einfach gelöst, indem ich formatiert habe. @Alex25, den Eintrag habe ich da nicht gefunden, gibts das vlt nur bei der pro-version ?

Alt 08.04.2009, 12:55
Benutzerbild von Ezekiel_Sonic
Ezekiel_Sonic

Standard

also eig müsste Reparaturfunktion in allen Xp-Versionen vorhanden sein, aber du hast ja jetzt schon formartiert oder nicht?Hängt es jez nicht mehr?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,