PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 83 > Vista vorinstalliert , wie neu installieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.03.2009, 09:05
Benutzerbild von Axxaa
Threadersteller
Axxaa

Standard

Vista vorinstalliert , wie neu installieren

Hallo,

auf meinem Rechner war Windows Vista Home Premium 64 bit vorinstalliert , aber da ich jetzt einen 2ten PC habe und es dort auch installieren wollte habe ich die Frage wie das ohne CD geht und ob es Regelkonform ist .

Produkkey ist vorhanden =)

lg

Jan
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.03.2009, 09:35
Hanks

Standard

Zitat:
Zitat von Axxaa Beitrag anzeigen
Hallo,

auf meinem Rechner war Windows Vista Home Premium 64 bit vorinstalliert , aber da ich jetzt einen 2ten PC habe und es dort auch installieren wollte habe ich die Frage wie das ohne CD geht und ob es Regelkonform ist .

Produkkey ist vorhanden =)

lg

Jan
Wenn ich das richtig gelesen habe, dürfte es sich um ein OEM Vista handeln, welche häufig nur mit einer Art Recovery CD versendet wird. Die Neuinstallation auf dem alten gekauften PC ist damit möglich, aber auf keinem weiteren Rechner.

Mit einer "Vollversion" (=richtig teuer) oder einer System Builder Version ist es möglich Vista auf mehreren Rechnern zu installieren (was man aber eig nicht darf, weil du nur eine Lizenz erworben hast )

MfG Hanks
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,