PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 83 > bs lässt sich nicht installieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.03.2009, 16:48
Threadersteller
bekiffte-eule

Standard

bs lässt sich nicht installieren

hallo, mein dad hat sich einen notebook (HP550)gekauft ohne BS.... jtz wollte ich sein altes BS (win xp) installieren aber der lapi schreibt mir .....

Es konnte keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen sie sicher, das alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem computer verbunden sind, und dass alle hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können sie beispielweise ein Diagnose oder Installationsprogramm des herstellers ausführen

Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, drücken sie die F3-TASTE, um die Installation abzubrechen…..

was soll ich machen ???
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.03.2009, 19:00
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Ist eine Festplatte denn überhaupt verbaut? Wenn ja, wird diese im BIOS angezeigt?

Alt 26.03.2009, 22:56
Threadersteller
bekiffte-eule

Standard

hey
iwie finde ich keine fp ....#

habe mal ein foto von dem bios gemacht....

ich bin zufällig in ein menü rein gekommen wo ich HDD Check machen könnte.... ging 100%

http://www.fotos-hochladen.net/260320091521yjqwf9m.jpg
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,