PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 84 > Speicherplatz irgentwo im Nirvana verschollen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.03.2009, 18:54
Benutzerbild von DarkAcid
Threadersteller
DarkAcid

Standard

Speicherplatz irgentwo im Nirvana verschollen

Also ich hatte eine 6 gb große datei von Festplatte A auf Festplatte B entpackt! dieses war wiederum eine gepackte datei die ich intern auf HDD B nochmal entpacken musste! nun hab ich aber iwie statt anfangs 12 gb auf HDD A nur noch 3 GB frei obwohl das entpackte sich auf HDD B befindet und ich die reste auf HDD A gelöscht haben ???

kann sich das jemand erklären ??

wenn ich C:\Users\Chris markiere sagt er mir der ordner wäre 13 GB groß wenn ich den ordner hingegen öffne und denn gesammten inhalt markiere ist er nur 2,7 gb groß.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ok hat sich geklärt..... hab mit ccleaner die temp datein gelöscht kein erfolg...
dann in den einstellungen rumgekuckt und den haken bei nur temp datein löschen die älter als 48 std sind weg gemacht....
also das nervt mich jetzt schon son bischen an vista muss ich sagen haut das ding mir ne 9gb große datei in den temp ordner ohne das die wieder weg geht...
auch neustart ging nich blieb einfach drinn...
ist das normalerweiße immer so oder hab ich was falsch gemacht ???

Geändert von DarkAcid (09.03.2009 um 18:54 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.03.2009, 13:36
Benutzerbild von aKey
aKey

Standard

Geh mal auf extras/ordneroptionen. dann lass da mal die versteckten dateien und ordner anzeigen...analysier mal die bei den platten mit TuneUp (hol dir die probeversion). da benutzte mal den Disk Space Explorer oder wie der heißt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,