PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 85 > Eingabegebietsschemaleiste aktivieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.02.2009, 19:51
Threadersteller
torsten118

Standard

Eingabegebietsschemaleiste aktivieren

Hallo erst mal,
wie bekomme ich die Eingabegebietsschemaleiste in die Taskleiste. In der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen habe ich schon alles versucht und die Haken reingeklickt und denoch, es tut sich nichts.
Ich hoffe jemand hat eine Idee. Habe Windows XP Prof.

Vielen Dank im voraus
torsten118
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.02.2009, 21:02
burki

Standard

guten abend

in der systemsteuerung bei regions- und sprachoptionen auf sprachen klicken.
da taucht oben rechts der button "details" auf. dort raufklicken und dann stehen da deine sprachen und unten die möglichkeit diese leiste einzublenden.

geht das nicht, wurde der dazugehörige dienst vieleicht deaktiviert oder du hast vieleicht keine admin rechte oder sowas ähnliches.

tschüss burki

Alt 16.02.2009, 18:54
Threadersteller
torsten118

Standard

Eingabegebietsschemaleiste einblenden

Hallo Burki,
zunächst erst mal Danke für Deinen Bemühungen. Leider habe ich genau diese Schritte bereits ausgeführt. Dennoch, ich kann keine Eingabegebietsschemaleiste finden. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Sprache zu ändern? Ich muß auch die Tastatur ändern denn denn schreiben will ich in Tschechisch und das geht mit deutscher Tastatur nicht.

Tschüß

torsten118
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , ,