PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 85 > programme unter windows stürzen dauernd ab

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.02.2009, 18:58
Threadersteller
godsend101

Standard

programme unter windows stürzen dauernd ab

viele programme stürzen dauernd bei mir ab(ff spiele(achtung liege in den empfohlenen anforderungen)).alles mit der gleichen meldung ....exe hat ein problem...
bitte helft mir
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.02.2009, 20:56
Dernadios

Standard

Tippe mal bei dieser mageren Aussage auf nen Treiber Problem.

Geändert von Dernadios (10.02.2009 um 21:38 Uhr).

Alt 10.02.2009, 21:32
Threadersteller
godsend101

Standard

meinst du den Grafikkarte treiber? also ich hatte vorher ne radeon 9800 drin(uralt) jetzt geforce 6800(auch alt).hab das problem schon seit letzter woche mit der radeon.

naja ich guck dann ma nach treibern...

Alt 10.02.2009, 21:37
Dernadios

Standard

Ja meinte ich und wenn du die Karte wechselt immer vorher den Treiber löschen. Und dann für die jeweilige Karte den Treiber installieren
Ich nehme dafür immer das kleine Toll mit den Namen Driver Cleaner

Alt 10.02.2009, 22:15
Threadersteller
godsend101

Standard

also ich hab jetzt alles was mit ati zu tun hat runtergeworfen mit deinem tool, neuester treiber von nvidia aber er stürzt immer noch ab. ich glaub es liegt nicht an der grafikkarte, glaube es liegt am system. sollte ich vllt. die windows cd reinwerfen? oder oder wie krieg ich denn nähere informationen über die abstürze? wie gesagt es sind diese "blablabla.exe hat ein problem festgestellt..." abstürze. manchmal stürzt auch der ganze pc ab

Alt 11.02.2009, 15:55
Threadersteller
godsend101

Standard

kann es nicht an der festplatte liegen? weil irgendwie wird alles langsamer... vllt. kann das ding nicht mehr richtig lesen?

btw bis ich das hier schreiben konnte is ff 2xmal abgestürzt
und sogar schon svchost.exe wenn das so weitergeht dann bye bye
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,