PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 86 > Windows Vista Premium installations CD

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.02.2009, 19:11
Threadersteller
klee

Standard

Windows Vista Premium installations CD

Servus.
Ich soll für meinen Bruder seinen Laptop platt machen. Er hat auf der Rückseite einen Windows Vista Home Premium Key, aber keine Vista Installations CD. Meine Frage jetzt, da ich bei google nichts gefunden habe, kann man sich diese CD überhaupt legal runterladen? Kaufen sehe ich nicht ein, wir haben doch den Key schon gekauft.

Gruß,klee
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.02.2009, 22:23
pixelflat

Standard

Nabend',
schau erst mal, ob auf dem Notebook eine (versteckte) Partition mit Recovery-Files ist. Oft sind da die nötigen Dateien, die man dann für eine Recovery-CD/DVD brennen kann. Weiteres dürfte im Manual stehen.

Ansonsten ist der Download von Vista (egal ob mit oder ohne Lizenz) afaik illegal.

Aber da es egal ist, welche DVD du zur Installation verwendest, könntest du dir auch von irgendjemand eine DVD ausleihen.

Alt 04.02.2009, 22:30
Threadersteller
klee

Standard

Mein Bruder hat alle Partitionen schon mind. zwei mal formatiert. Daran zu denken, eine Recovery Disc zu erstellen ist ihm erst später eingefallen..
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,